Schneeanzüge ....
wer war denn das Letztens der nen Schneeanzug gesucht hat ???
Also ich hätte da 2 anzubieten ,Einer Gr.92 der Blaue und Einer Gr.98 ,fallen groß aus find ich
ich möchte für Beide zusammen 25? inkl.Versand
wenn sie Niemand von euch möchte kommen sie in Ebay Fotis im Profil
LG Danny
p.s.sehr gepflegt,keine Löcher Fleckern oder ahnliches
Re: Schneeanzüge ....
Ich weiß nicht ob Du mich meintest, mit meiner Frage zum Tchibo Schneeanzug? Ich warte jetzt bis es den da wieder gibt. Den fand ich letzten Jahr so klasse. Aber 92 ist zu klein, wir brauchen jetzt 98/104.
LG Daniela
ja kann sein das Du das warst :o)
lG Danny
ich würde mich wenn für Timon für den blauen interessieren. Allerdings weiß ich nicht mehr, ob ihr Katzen im Haushalt hattet??????
Dann geht es nämlich leider nicht, weil Timon hochallergisch gegen Katzen ist und schon ein einzelnes Haar momentan ausreichen würde :-((
LG, Tanja
wir haben keine Katzen oder Hunde,Hasen,Meerschweinchen oder Irgendwas,weil unser großer eine schwere Tierhaarallergie hat.
also möchtest Du ihn ???
lG Danny
ja, dann würde ich ihn gerne nehmen. Welche Firma bzw. von wo ist er denn und weißt du noch den Neupreis (ungefähr)? Schick mir doch per PN deine Bankverbindung und den Preis, den du einschließlich Verpackung haben möchtest. Sonst gibt es hier bestimmt wieder einen Verweis von quali so wie gestern, weil das hier ja nicht das Verkaufsforum ist :-))
LG, Tanja
wenn der rote Größe 98 ist und noch da ist, würde ich den gerne haben. *ggg*
Schickst Du mir Deine Kontonummer und wieviel Du mit Porto haben möchtest? Hast Du meine Adresse noch vom Wichteln?
Viele Grüße
Gabi
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen