Suchen Menü

Schnee,viel Besuch,Baustelle&Kindergeburtstag... uff!

Ihr Lieben,
heute mal wieder ein update aus dem heute sehr verschneiten Berlin und von unserer Baustelle. Mann, das nimmt echt kein Ende. Das Haus ist ja nun fertig und wir wohnen auch echt schön und sehr gerne hier. Aber die ganzen Gewerke müssen halt noch ihre Mängel beseitigen, die wir zur Abnahme angezeigt haben, und so habe ich schon seit gestern drei Maler im Haus, die überall rumspachteln, das Treppenhaus komplett neu streichen (weil sie statt Latex normale Farbe verwendet hatten beim ersten Anstrich... *rolleyes*) und ihre Kaffeepötte und Schuhe überall verteilen - ganz zu schweigen von dem Dreck von draußen und den diversen Schweißgerüchen...puh, und das mir mit empfindlicher Schwangerennase! Außerdem ist mein Schwesterlein seit Sonntag hier, weil sie wieder eine Woche bei unserem KiA arbeitet (Famulatur für ihr Medizinstudium) und heute kommt meine Mom wegen Gretchens 4.Geburtstag am Samstag. Dazu hat meine Maus sage und schreibe 5 von ihren Kitafreunden/-innen eingeladen und dazu noch meine beiden Patenkinder sowie unser ehemaliges Nachbarskind, das sie sehr vermisst. Und irgendwie können auch alle - auweia, hier wird die Bude voll! Aber sie freut sich total, ist schon doll aufgeregt wegen dem Geburtstag und zählt die Tage. Heute morgen ist sie mit einem Freudenjuchzer aus dem Bett gesprungen und hat gerufen: "Mami, heute gehe ich nach der Kita mit zum Louis zum Spielen und dann kommt die Oma am Flughafen an und dann noch zweimal schlafen, dann hab ich endlich Geburtstag!" Da geht mir natürlich das Herz auf... :-))
Meinem Babylein gehts auch gut, waren gerade bei der Hebi in der Sprechstunde und ich versuche immer noch, eine Hebi für eine Beleggeburt zu finden, was echt kompliziert ist - aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf. Ich merke allerdings, wie sehr das Geburtstrauma von Gretchens Entbindung bei mir noch in den Knochen steckt - ich habe echt super Schiss, dass das wieder so eine Katastrophe wird und muss sagen, dass ich mich vor einer "spontanen" Entbindung jetzt viel mehr grusele, als vor der 1. Entbindung, weil ich eben weiß, was alles so schief gehen kann. Und ich wünsche es mir doch so, es mal anders zu erleben und nicht in Vollnarkose mit Notkaiserschnit... :-( Aber dazu mal später mehr. Da werd ich mich hier bei euch noch ausheulen, seid gewiss. ;-)
Für heute erst mal liebste Grüße in die Runde, an alle Mädels, kids und Minimäuse und die Bauchzwerge, die hier so rumdümpeln. *ggg*
Anna
Bisherige Antworten

Schnee,viel Besuch,Baustelle&Kindergeburtstag... uff!

huhu liebes annalein!

wie schön mal wieder etwas von dir zu lesen!

ohje, mit den handwerkern das kenn ich nur zu gut.....die machen gern viel dreck und lassen alles stehen und liegen...sind ja am nexten tag wieder da *stöhn*

bei uns haben sie sich in den nächsten tagena uch angekündigt um eine sprechanlage zu installieren, dafür müssen sie aber vorher noch die wand aufreißen um die kabel aus dem keller bei uns in den flur zu legen *aaaahhhh* und dann neu tapezieren....

bei unserer nachbarin sind sie schon 14 tage zu gange *hilfe*

aber hoffentlich sind die bei euch im häuschen bald fertig und dann könnt ihr endlcih alles richtig genießen!

*hach* das ist immer so süße wenn die mäuse wegen ihrem geburtstag so aufgeregt sind!

lara konnte es ja auch kaum erwarten und frag nun auch schon wieder wann enldich der nächste kommt ;0)

für die sache mit der beleghebi drücke ich dir ganz dolle die daumen, bestimmt findest du bald eine die dir zusagt!

ich werde ja ins begurtshaus gehen, wäre dass denn eine alternative für dich? oder möchtest du ins kh?

jedenfalls erstmal die liebsten grüße nach berlin und knuddler ans gretchen und gruß von bauch zu bauch ;0)

daphne 26.SSW

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen