Suchen Menü

Schnee schon wieder in Sicht!

bei uns war gestern schon die erste Schneekettenpflicht in den höheren Bergen;
und das Ende August, und das, wo Ende Mai auch noch sibirisch kalt war;
und mein 1-jähriges patenkind ist schon erkältet,
jetzt fängt für Monate wieder die Zeit an, wo jeder erkältet ist; und falls Fabi krank wird, bedeutet das durchwachte Nächte nur wegen jedem Hüsterchen,
und empfindlich Linchen ist/wird weiß ich noch nicht;
lg Katha
Bisherige Antworten

Neee....

...hör bloss auf !
Heute ist mir dieser permanente Regen total auf den Geist gegangen.
Wir konnten fast den ganzen Tag nicht raus....
Ich bin echt froh, dass Cléo am nächsten Montag in die Vorschule kommt. Wir sind jetzt seit dem 1. Juli 24 Stunden am Tag zusammen, Mado, Cléo und ich, und hatten keine Abwechslung, nix, null, garnischt.
Musste nur grad mal stöhnen,
gutes Nächtle,
Carolin.

detto so bei uns, und seit 4 Wochen nur Regen

und schlechtes Wetter;
gute Nacht,
Katha

Re: Neee....

Jepp, geht mir genauso. Ich hab immer versucht in den Regenpausen mal raus zu gehen und bin ganz oft patschnass geworden... :-((
Aber von Schnee will ich jetzt auch noch nix wissen. Nein, nein...
LG Mattina

Re: Neee....

Morgen Mattina,
heute haben wir strahlenden Sonnenschein und es soll wieder wärmer werden.
Im Sûden ist auch noch sehr schönes Wetter. Ich hoffe, der Regen kommt dieses Jahr später und ihr bleibt trocken !
Wann geht es los, dieses Wochenende ?
Ich habe nun endlich auch wieder etwas Abwechslung vor mir : Freitag wird Mado geimpft (letzte 6-fach & Pneumokokken), das ist ja immer sehr stressig bei uns, nächste Woche kommt Cléo in die "Schule", meine Schwester kommt das Wochenende danach und dann ein alter Freund von mir...
Der September ist eigentlich schon verplant.
Ich hoffe, bei euch ist Ferienstimmung angesagt...
Viele liebe Grüsse,
Carolin.

Re: Neee....

Hallo Carolin,
wir fahren Freitagnacht, so dass wir gegen Mittag ankommen, falls nicht in Lyon wieder endlos Stau ist. *g*
Da hast Du ja wirklich viel um die Ohren, schön. Dominique hatte letzten Freitag die zweite 6-fach-Impfung und bekommt nun gerade seine ersten beiden Zähne *stöhn*. Warum lasst Ihr gegen Pneumokokken impfen? Hat mein Arzt mir nichts von gesagt und auch Pascal ist dagegen nicht geimpft. Hier ist seit neuestem die MMR mit Windpocken kombiniert.
Ferienstimmung hab ich noch nicht wirklich, noch ist Stress. Im Ofen backt ein Kuchen, den Ralf morgen mitnehmen will, ich muss hier noch aufräumen und bügeln auch noch. Morgen Vormittag geht Pascal in den KiGa weil die Fotografin kommt und wenn er da nicht mitmacht, haben wir für nachmittags einen Termin...
Ups... der Kuchen *renn*
Liebe Grüße
Mattina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen