Suchen Menü

Schnee...Schnee....Schnee......

Wir ersticken im Schnee....
Auch wenn wir bestimmt hier in Franken viiiiiiiiiiiiiiiiiel weniger Schnee haben als im Osten unseres Landes,
ICH KANN IHN NICHT MEHR SEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich mag nicht mehr und könnte echt schreien wenn ich aus dem fenster schau...
Sogar die Kids,die sich anfangs sooo gefreut haben,wollen endlich mal wieder die Sonne sehen....
Liebe Grüsse von einer Schneegefrusteten Tanja
Bisherige Antworten

Komm hier hin, Schnee ist bei uns ein Fremdwort ;-) LG Stefi

Komm hier hin, Schnee ist bei uns ein Fremdwort ;-) LG Stefi

Danke Stefi,
das würde ich wirklich sehr gerne...
heute ist es spiegelglatt,muss um auf die Arbeit zu kommen einen steilen Berg runterfahren und da waren,trotz Streuen,dicke Eisplatten.....bin also mehr gerutscht als gefahren %)
Liebe Grüsse
Tanja,die Euch echt beneidet

Um Euch richtig zu ärgern, setz ich noch einen drauf, wir haben fast 10 grad plus ;-)

biste doch nach Spanien ausgewandert... ;-) LG

Hier auch - genervt bin!!!

Guten Morgen,
bei uns genau das gleiche - ich mag nicht mehr - Schnee, Schnee, Schnee, Eis und noch mehr Schnee. Ich möchte endlich mal wieder andere Hobbies haben als ständig nur Schnee zu schieben und ich möchte auch mal wieder eine andere Frisur als diese angeklatschten Mützenhaare. *arghhh*
Wenigstens haben die Kinder seit gestern eigene Kinderschneeschieber, am liebsten hätten sie gestern am späten Abend schon losgeschoben oder zumindest sollten die mit ins Bett.
Da habe ich dann heute Nachmittag ja tatkräftige Unterstützung... hier schenits schon wieder.
Ich habe den Winter so satt und warte auf Frühling!!!
LG von einer Wintergefrusteten!
Jana

Hier auch - genervt bin!!!

Huhu Jana,
wo wohnt Ihr denn??
Hier is momentan Ruhe,aba für morgen schon das nächste Chaos angesagt!!!
Liebe Grüsse
Tanja

Schnee...Schnee....Schnee......

Och, unsere Schneehaufen vorm Haus sind inzwischen mannshoch. Wir haben Silas extra mal davor fotografiert, damit wir das später nicht vergessen, wie schneereich dieser Winter war.

Aber es ist trocken, einigermaßen erträglich von den Temperaturen her und für die Kinder ein Paradies. Silas geht jeden Tag Schlitten fahren, Schneemann bauen, Iglu bauen oder rödelt einfach so im Schnee rum.

Ich kann mich noch gut an die Winter erinnern, als ich Kind war. Die waren nie anders! Immer viel Schnee.

Da wir hier aber immer gescheite Winter haben, sind wir auch das Auto fahren im Schnee gewohnt.

Wir waren am Wochenende in Frankfurt, bzw. im Taunus. Die haben dieses Jahr ja auch mal richtig viel Schnee. Aber die fahren!!!! Viele mit Sommerreifen (die gehören sich eingesperrt), andere nach dem Motto: Hilfe, die Straße hat nicht die Farbe wie sonst; ich kann nur noch 15 fahren. Das war ein Chaos! Und von Schneeräumen haben die auch noch nichts gehört.

Mir macht der Winter nix aus (solange er nicht bis Ostern dauert).

Mich würde allerdings mal interessieren in welcher Straße in DD Stefi wohnt; die einzige schneefreie Straße Deutschlands.... ;-)

GLG von Betsy

Nö, nö, Stefi wohnt nicht in der einzigen schneefreien Straße...

....bei uns vor der Tür stand ein schöner Schneemann und da liegt seit gestern nur noch ein alter Kochpott und eine Möhre.

LG, Ute

*loool* ne so ist das nicht Betsy

Huhu!

Nur es ist so das Düsseldorf in einem "Loch" liegt. Um uns herum kann die Welt untergehen, aber in Düsseldorf ist meist alles nur halb so schlimm. Meine Eltern wohnen in Hilden, das ist nur 16 km von hier entfernt. Aber im Winter überlege ich mir dreimal ob ich hin fahre, weil hier in Düsseldorf kann alles gut sein, aber in Hilden ist alles vereist und voll Schnee. Letzte Woche war das auch so. Bei meinen Eltern lag noch relativ viel Schnee, aber hier war nix mehr. Es gibt auch manchmal deutliche Temperaturunterschiede zwischen Düsseldorf und Hilden und das hier bei mir die tollste Sonne scheint und es in Hilden junge, Hunde regnet is auch desöfteren so. Aber wie gesagt das liegt nur am Loch ;-)

Liebe Grüße Stefi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen