Schnarchen?
habe heute wieder "Postingtag" und werde jetzt mal drei verfassen.
Thema 1: schnarchen
Gibt es außer ERkältungen oder Polypen noch andere Gründe, weshalb Mona plötzlich ganz extrem schnarcht. Sie ist nicht erkältet und bis vor 9 Monaten ca. hatte sie auch keine großen Polypen, allerdings hat sie da auch nur sporadisch geschnarcht. jetzt ist es ganz regelmäßig und in einer Lautstärke die mich teils schon außerhalb des Raumes stört.
Am Montag habe ich Termin wegen ihrer Neurodermitis beim Homöopathischen Hausarzt, der soll auf jeden Fall mal nachschauen.
lg
Melanie
Schnarchen?
Hm, komischerweise schnarcht Pia auch oft in letzter Zeit. Hatte es auch erst mit einer Erkältung in Zusammenhang gebracht, aber jetzt ist sie eigentlich gesund und macht es trotzdem, auch manchmal recht extrem. Aber warum? Keine Ahnung! Kann dir also leider auch nicht helfen.
LG Anja
Schnarchen?
Schnarchen?
lg
Melanie
PS: Die genaue Beschreibung unseres Hautarztbesuchs folgt später per Mail, ich gehe jetzt nämlich ins Bett. Habe mit Dietmar gerade lange seinen momentanen Job auseinander genommen (dass er mal vor sechs überhaupt noch nach Hause kommt, gibt es kaum noch ......... und er ist schon aus dem Haus, da sind wir alle noch schlafend, bzw. im Schlafanzug) und die kommende Küche (wir sind vermutlich über Wochen ohne Küche, ohje)
Schnarchen?
Schnarchen?
lg
Melanie mit Zahununsfinja (die dabei noch erstaunlich gut drauf ist) und Neuro-Schnarch-Mona
???
LG Anja
???
lg
Melanie
???
Euch ein schönes WE!
LG Anja
Schnarchen?
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen