Suchen Menü

Schnarchen?

Einen schönen guten Abend,
habe heute wieder "Postingtag" und werde jetzt mal drei verfassen.
Thema 1: schnarchen
Gibt es außer ERkältungen oder Polypen noch andere Gründe, weshalb Mona plötzlich ganz extrem schnarcht. Sie ist nicht erkältet und bis vor 9 Monaten ca. hatte sie auch keine großen Polypen, allerdings hat sie da auch nur sporadisch geschnarcht. jetzt ist es ganz regelmäßig und in einer Lautstärke die mich teils schon außerhalb des Raumes stört.
Am Montag habe ich Termin wegen ihrer Neurodermitis beim Homöopathischen Hausarzt, der soll auf jeden Fall mal nachschauen.
lg
Melanie
Bisherige Antworten

Schnarchen?

Hi Melanie! (dich gibt's ja doch noch ;-))
Hm, komischerweise schnarcht Pia auch oft in letzter Zeit. Hatte es auch erst mit einer Erkältung in Zusammenhang gebracht, aber jetzt ist sie eigentlich gesund und macht es trotzdem, auch manchmal recht extrem. Aber warum? Keine Ahnung! Kann dir also leider auch nicht helfen.
LG Anja

Schnarchen?

Hallo! Und meine Pia auch... ich hab mir auch schon Gedanken gemacht. Schade, daß die nächste U erst in Monaten ist. Petra

Schnarchen?

Ich berichte dann am Montag !!
lg
Melanie
PS: Die genaue Beschreibung unseres Hautarztbesuchs folgt später per Mail, ich gehe jetzt nämlich ins Bett. Habe mit Dietmar gerade lange seinen momentanen Job auseinander genommen (dass er mal vor sechs überhaupt noch nach Hause kommt, gibt es kaum noch ......... und er ist schon aus dem Haus, da sind wir alle noch schlafend, bzw. im Schlafanzug) und die kommende Küche (wir sind vermutlich über Wochen ohne Küche, ohje)

Schnarchen?

:-)))))))))))

Schnarchen?

Klar gibt es mich noch (wobei ich mich ein wenig in Forums-"Abstinenz" übe - zumindest in nicht mehr ständig reinschauen, kostet so viel Zeit), aber wenn du deine mails nicht abrufen kannst .......................
lg
Melanie mit Zahununsfinja (die dabei noch erstaunlich gut drauf ist) und Neuro-Schnarch-Mona

???

Hm, wieso kann ich meine Mails nicht abrufen? Kann ich doch, zwar im Moment nur über web.de und nicht über's Mailprogramm, aber das ist ja egal. Hattest du mir etwa geschrieben?
LG Anja

???

Du hast mir in deiner lezten Mail geschrieben, dass du deine Mails nicht mehr abrufen kannst und daher nicht weißt, ob ich geschrieben hatte ........ und das hatte ich zwei Tage zuvor, sogar recht lange.
lg
Melanie

???

Ups, dann muss ich wohl wirklich am Besten warten bis mein neues Notebook kommt und wir wieder alles eingerichtet haben. ;-)
Euch ein schönes WE!
LG Anja

Schnarchen?

Hi, vielleicht ist die Luft zu trocken? Ansonsten fällt mir auch nichts ein. LG Nikki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen