Suchen Menü

Schnäppchen geschlagen

mann das hab ich heute wirklich
Die Kids bekommen von der Patentange die V Smile Konsole für den TV
Hab schon geschaut, die neue mit dem neuen Joystick und Micro kosten normal so 79 Euro
Globus hat bis zum 8.12. ein Angebot , 66 Euro, ich also vorher noch hin, da steht ein Schild, 20% bis 8.12. auf alle Spielwaren ausser Werbung
ich also eins geschnappt, zur Kasse , was seh ich , 66 Euro - 20% !!!!!!!!! jawohl hab also knapp 52 EUro dafür bezahlt na wenn das nix ist hihi und wir möchten ja noch nen 2. Joystick fürs 2. Kind haben der kostet bei Toys 20 Euro.
Dann hab ich bei Globus Punkte gesammelt, für 10 Punkte gibts 5 EUro, die hatte ich heute voll also Gutschein geholt, nochmal rein, Springpferd Towny geholt denn das wünscht sich Franziska (hohoho mann mags kaum glauben )
zur Kasse, war im ANgebot für 33 Euro statt 39 Euro, also auch wieder gestaunt, 33 Euro - 20% und dann noch meinen Gutschein mit 5 Euro und somit knapp 22 Euro dafür bezahlt hihi
jetzt muss ich nächste WOche nochmal hin denn Fabi bekommt von Playmobil den Rettungshelikopter dann die 20 % das ist doch super
uuuuuund sie haben in der Werbung das " Spiel des Lebens" kennt ihr das ????? Ich hab das geliebt als Kind, leider nie ein eigenes gehabt nur meine Freundin, aber.......... na ja im ANgebot für 24,99 EUro.........hmm - 20% wären das dann noch knapp 20 EUro ......... hach ich glaub das muss ich mir kaufen :o)))
Also ihr seht, gut Schnäppsche gemacht oder ??
Mein SP für heute ;o) GLG Bianca
Bisherige Antworten

Schnäppchen geschlagen

Huhu Bi,
also da hast du aber wirklich Schäppchen geschlagen.
KLasse.Hät da wohl auch zugeschlagen.
Die V-Smile haben wir ja auch.Allerdings die Alte.Aber sehr begehrt.
Zu X-Mas und dann im April zum Butzeltag bekommt sie noch Spiele dazu.Weil sie jetzt nur 2 hat,die sie alleine spielen kann.Das eine was sie noch hat,ist zu schwer.
Von uns bekommt sie auch noch die Tanzmatte dazu.Weil sie doch so gerne tanzt.Möchte am liebsten ins Ballett.Aber eben alles eine Kostenfrage.
Und "Spiel des Lebens" haben wir auch.2x sogar.Einmal die erste Variante(das original)und dann noch eine Neuere,die wir aber nicht so gerne spielen.Ist eben ganz anders als die erste.
Weißt was auch noch ganz toll sein soll."Make`n`Brake"Da muß man nach Zeit Holzklötze zusammen bauen nach Plan.Gibt es auch noch als"Extrem"da gibt es dann "Tetrissteine".Aber uns reicht das normale.Soll Jo zu X-mas bekommen.
Eine schöne Advendszeit von Sanne

Schnäppchen geschlagen

Hallo Bianca,
so ist es mir letzten auch gegangen. Playmobile Ritterburg von 165 auf 139 Euro runtergesetzt und dann nochmal 20% also die Burg für 111 Euro. Außerdem noch das Krankenhaus von 145 auf 119 Euro minus 20% gleich 96 Euro. Da macht Geschnke kaufen richtig Spass. Ichb brauche jetzt nur noch zwei Bücher etwas Süßkram und dann habe ich alles zusammen.
Einen schönen Advent wünscht Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen