Schnäppchen beim Schuhkauf gemacht *freufreu*
Bei diesem bescheidenen Sommerwetter habe ich mich nun entschieden, für Felix die ersten geschlossenen SChuhe zu kaufen, so für den Übergang gewissermaßen. Also wir ab zum Schuhkauf!!
Nach Empfehlung einer Bekannten sollten die Bärchenschuhe von Deichmann soooo super sein, also sind wir auch dort hingefahren, denn schließlich gibt es in dem Laden ja auch noch die Elefantenschuhe. Nur hatte sie gerade mal 2 Elefantenmodelle dort, die für Jungs in Frage kämen und die hätten mir noch nicht mal gefallen. Überzeugt haben mich die Elefantenschuhe zudem auch nicht wirklich. Von den Bärchenschuhen mal ganz zu schweigen. Kann ja auch irgendwie nicht sein, wenn der Kinderschuh 14,95 Eur kosten soll.
Wir ab ins nächste SChuhgeschäft und dort sind mir doch glatt ein paar reduzierte (von 60,50 auf 35,00 Eur) Naturino in die Finger gefallen. Zwar aus hellem Wildleder (au Backe, im September gehts raus auf den Acker zum Kartoffelernten), aber sooooo schön! Nun muss ich mich nur noch dran gewöhnen, dass Sohnemann mit den Schuhen im Dreck rumturnt ;-)). Da müssen unbedingt noch ein paar Gummistiefel her!
VLG Isa
Re: Schnäppchen beim Schuhkauf gemacht *freufreu*
klasse. So ein Glück habe ich nie. Ich kaufe auch meistens Naturino leider ist unsere Größe selten reduziert.
LG Kerstin, der Deichmannschuhe qualitätsmäßig überhaupt nicht zusagen
Re: Schnäppchen beim Schuhkauf gemacht *freufreu*
Silas ist auch seit geraumer Zeit Naturino-Träger und wir sind ganz begeistert von den Schuhen. Das war wirklich ein Schnäppchen und von Wildleder kann man schön den Dreck abbürsten, wenn er angetrocknet ist ;-))).
Kleiner Tipp: wenn Du jetzt weisst, welche Größe Felix bei den Naturinos passen. Bei ebay gibt es einen (vielleicht auch mehrere) Verkäufer, der immer wieder reduzierte Naturinos anbietet (natürlich Neuware!).
Wenn Du magst, kann ich Dir mal seinen Nick schicken.
LG Betsy
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen