Suchen Menü

Schnäppchen beim Schuhkauf gemacht *freufreu*

Hallo Mädels!
Bei diesem bescheidenen Sommerwetter habe ich mich nun entschieden, für Felix die ersten geschlossenen SChuhe zu kaufen, so für den Übergang gewissermaßen. Also wir ab zum Schuhkauf!!
Nach Empfehlung einer Bekannten sollten die Bärchenschuhe von Deichmann soooo super sein, also sind wir auch dort hingefahren, denn schließlich gibt es in dem Laden ja auch noch die Elefantenschuhe. Nur hatte sie gerade mal 2 Elefantenmodelle dort, die für Jungs in Frage kämen und die hätten mir noch nicht mal gefallen. Überzeugt haben mich die Elefantenschuhe zudem auch nicht wirklich. Von den Bärchenschuhen mal ganz zu schweigen. Kann ja auch irgendwie nicht sein, wenn der Kinderschuh 14,95 Eur kosten soll.
Wir ab ins nächste SChuhgeschäft und dort sind mir doch glatt ein paar reduzierte (von 60,50 auf 35,00 Eur) Naturino in die Finger gefallen. Zwar aus hellem Wildleder (au Backe, im September gehts raus auf den Acker zum Kartoffelernten), aber sooooo schön! Nun muss ich mich nur noch dran gewöhnen, dass Sohnemann mit den Schuhen im Dreck rumturnt ;-)). Da müssen unbedingt noch ein paar Gummistiefel her!
VLG Isa
Bisherige Antworten

Re: Schnäppchen beim Schuhkauf gemacht *freufreu*

Hallo,
klasse. So ein Glück habe ich nie. Ich kaufe auch meistens Naturino leider ist unsere Größe selten reduziert.
LG Kerstin, der Deichmannschuhe qualitätsmäßig überhaupt nicht zusagen

Re: Schnäppchen beim Schuhkauf gemacht *freufreu*

Hallo Isa!
Silas ist auch seit geraumer Zeit Naturino-Träger und wir sind ganz begeistert von den Schuhen. Das war wirklich ein Schnäppchen und von Wildleder kann man schön den Dreck abbürsten, wenn er angetrocknet ist ;-))).
Kleiner Tipp: wenn Du jetzt weisst, welche Größe Felix bei den Naturinos passen. Bei ebay gibt es einen (vielleicht auch mehrere) Verkäufer, der immer wieder reduzierte Naturinos anbietet (natürlich Neuware!).
Wenn Du magst, kann ich Dir mal seinen Nick schicken.
LG Betsy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen