Suchen Menü

Schminktisch

Hallo Ihr lieben,
ich lese meistens nur still mit, bräuchte jetzt allerdings euren Fachfraulichen Rat! Meine Tochter wünscht sich zu Weihnachten sehnlichst einen Schmink/Friesiertisch. Es stehen zwei zur Auswahl: Der eine ist von Disney Princessund der andere wäre von Barbie und der hätte den Vorteil das er mit Licht wäre. Vielleicht hat jemand von Euch ein überzeugendes Argument welches mir die Entscheidung leichter macht!
Vielen Dank im Vorraus!
LG Anke
Bisherige Antworten

Schminktisch

Hallo Anke,
ich hab mir die beiden gerade mal angeschaut. Der Princess-Tisch ist ja preislich unschlagbar (Neckermann 19.99?) Der Barbie ist schon wesentlich teurer (Mytoys 69.99?) Aber der Barbietisch sieht auch stabiler aus.
Also wenn das Geld nicht "wichtig" ist dann würde ich den von Barbie bevorzugen, der gefällt mir einfach besser und sieht höherwertiger aus.
Liebe Grüße
Christina

Schminktisch

Hallo Christina,
danke erstmal für Deine Antwort. Den Barbie Schminktisch gibt es zur Zeit bei Toys für 49,00 im Angebot. Und das billigste Angebot für den Princess Tisch ist eigentlich 39,99. Vielleicht ist das bei Neckermann ein anderes Modell? Ich habe dort schon geschaut und leider nichts gefunden. Hast Du vielleicht eine Artikelnummer?
LG Anke

Schminktisch

Ok, nun hab ich den richtigen gefunden, hoffe ich ;-) Also dann ist es echt schwer! Der Barbie hat licht und diese -wohl schwenkbaren - Ablagen....der Princess dafür Schubladen......also ich glaube nun würde mir der Princess besser gefallen ;-) Aber ich würd sie mir glaub ich beide nochmal in natura anschauen und dann entscheiden, schön sind nämlich beide ;-)
Liebe Grüße
Christina, die nun nicht wirklich in der entscheidungsfindung helfen konnte

Schminktisch

So ,jetzt habe ich ihn gefunden. Den meinte ich nicht, sondern gibt es einen von original Disney Princess.
LG Anke

Schminktisch

Hi Anke :-)
Wollte Giulia auch zu gerne haben. ABER, ich hatte ihr letztes Jahr erst einen schönen großen Spiegel hergerichtet. Bei ToysRus gabs mal einen Schminktisch, aber das Problem war, daß nicht mal ein 3jähriges Mädchen drangepasst hätte. Der Stuhl viel zu hoch, der Spiegel viel zu niedrig. Totaler Quatsch. Man müßte jetzt natürlich wissen wie es bei den zweien ist. Da kann ich Dir leider nichts sagen.
GLG Tnaja

Schminktisch

Hi Tanja!
Ich hoffe es geht Euch "zweien" gut! :-)
Welchen findest Du den praktischer? Den von Barbie oder den von Disney Princess?
Bei dem von Barbie hat man noch zwei weitere Abstellflächen, bei dem anderen allerding eine doppelte Ablage?!
Ich bin echt total überfragt! *grübel*
LG Anke

Schminktisch

Hab gerade in den Happy Toys Katalog geschaut *g* Ich find den von Disney schöner. Besonders mit den 2 Ablagen und den Schubladen, einfach praktischer.
GLG Tanja

Was bin ich doch froh, einen Sohn zu haben ;-) da stehen solche Fragen

zum Glück nicht an...
Keine Hilfe, ich weiß.
Trotzdem liebe Grüße
Claudia

Bisher konnte ich das noch abwenden. ;-) LG

da ist lara wohl das total untypische mädchen

puppen und "mädchenkram" interessieren sie nicht die bohne.
sie ist am glücklichsten mit duplo und büchern, büchern und nochmals büchern
und spielen, spielen, spielen.
denn das bedeutet ja, dass man immer einen großen dafür braucht... ;-)
oder jemand anderen...
ein kleveres kerlchen... sie braucht immer jemanden zum vorlesen
oder der mit ihr spielt. derzeitiges lieblingsspiel... mensch ärgere dich nicht.
wenn würde ich lara wohl einen nostalgischen schminktisch aus holz kaufen.
da gab es mal so einen schönen holzschreibtisch von ikea.
da würde ich einen spiegel draufstellen... in der art etwa.
weil so platikrosazeug ist nicht unbedingt mein geschmack.
mir fällt grad ein... ich hab ja eine weiße kommode in laras zimmer stehen
und da steht seit eh und je ihr schminkkästchen mit drehbarem spiegelchen.
also in etwa eine art "schminktischchen".
da barbie so überhaupt nicht mein fall ist, würde ich wohl eher zu den disney princess tendieren.
sorry, bin dir nicht gerade eine hilfe, merk ich grad... ;-)
jasmin

da ist lara wohl das total untypische mädchen

Du, nur weil die mädchenhaftesten Mädchen Schminktisch und co haben (oder sich wünschen) heisst das noch lange nicht, das sie alleine spielen wollen!
Und mein Fall ist Barbie und co nun wirklich auch nicht, aber sie schreit danach.
Nostalgische Holzkommode, vergiss es.... Mein Geschmack zählt da nicht;(
Ich konnte es bisher noch mit einem besonderen Agument abwehren und zwar, der Schminktisch braucht Platz, dann müsstest du etwas von deinem anderen Spielzeug wegtun.... Das will sie natürlich nicht;)
Und das ist keine Erpressung o.ä., so ein Teil braucht ja auch Platz.
LG, Judith

Schminktisch

hi anke,
wenn, dann würde mir jetzt auch der princess wegen der schubladen besser gefallen. den barbie würdest du bei ebay für 46,80 bekommen.
ich selbst mag diese plastikdinder auch nicht, habe deshalb lukas damals auch ne nostalgische holzküche gekauft! er war leider recht enttäuscht :-(
tja!
lg, karin
die eigentlich von mädchensachen keine ahnung hat ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen