Suchen Menü

Schmetterlingskuchen, ich bitte um ein Rezept

Hallo!
Ich möchte morgen früh die frischen Sachen für Chiaras Geburtstag am Freitag einkaufen und muß nun feststellen, das ich keines von den Schmetterlingskuchen gespeichert hatte. Es sollte erprobt sein und Backnieten wie mir auch gelingen ;-) Vielleicht noch die Sonderwünsche recht einfach und lecker sein *ggg*.
Mir ist gerade wieder total übel und verkrieche mich schnellstens wieder auf die Couch, dann geht es einigermaßen. Bin nur schnell an den PC, weil es mir gerade siedentheiß einfiel. Werde nachher nochmal schauen.
Ich danke Euch, LG Silke.
Bisherige Antworten

Habe leider kein Rezept, aber Google? OT aber LG

Schmetterlingskuchen, ich bitte um ein Rezept

hallo silke,ich koch-und back-looserin habe natürlich kein rezept.aber ich meine das wäre von loo oder lynette gewesen
lg
merline

ps

ich freu mich sehr für euch über das 3. kind- und dann so ein kleines natürliches wunder!

Kein Rezept, aber ich hätte jede Rührkuchen oder Tortenboden

Rezept genommen, dann in zwei Hälften schneiden, dekorieren mit Smarties, Gummibärchen, Schmeterlingsfühler aus Lakrizschnecken und fertig:-)
Wünsche Dir, liebe Silke, die ganze Übelkeit weg und einen schönen Tag!
Gerade gestern habe ich daran gedacht, daß aus dem Forum ist Chiara vor Alex geboren, er hat Ende März seinen 5. Geburtstag;-)
Liebste Grüße
Sonia

Schmetterlingskuchen, ich bitte um ein Rezept

Hi Silke,
ich würde auch einen einfachen Rührkuchen nehmen (irgendeine Fertigmischung), den dann halbieren und dekorieren mit Schokoguss (oder irgendein anderer), Smarties etc.. Achja, in der Mitte sind, glaube ich, diese Löffelbisquits als Schmetterlingskörper und/oder Fühler.
Mensch, die Süße hat ja jetzt schon Geburtstag... mir war gar nicht mehr bewusst, wiiiiie früh sie damals kam...
LG und eine schöne Feier,
Ilka

Schmetterlingskuchen, ich bitte um ein Rezept

Hallo Silke,
ich hatte den für Rosa gebacken letztes Jahr. Rezept habe ich wohl irgendwie zuhause.. Also falls du später noch nichts hast, stelle ich es heute abend rein...
Hoffentlich ist die Übelkeit bald weg, das ist schon blöd. Ich erinnere mich mit Grausen an diese Zeit. Bei mir war es bei Nr. 3 besonders schlimm :-(. Allerdings Punkt Woche 12 war es vorbei...
LG Nicoel
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen