Suchen Menü

Schmerzen unterm und hinterm Ohr, was kann das sein?

Huhu, kann mir einer von Euch helfen?

Ich renne seit knapp 3 Monaten mit Schmerzen rum, mal mehr,mal weniger. Angefangen hat es Mitte März unterm Ohr, genau in dieser Kuhle unterm Ohrläppchen, immer als wenn einer mit ner Nadel reinsticht, ganz individuell, nicht abhängig von bestimmten Bewegungen oder essen oder so.

Nun tut es seit dem Wochenende wieder ganz doll weh und heute zum Abend hin merke ich auch daß es hinterm Ohr weh tut.

Was kam das sein? Lymphknoten sind nicht geschwollen, ich war deswegen mit der Zeit auch schon 1 Mal bei ner Chiropraktikerin, 2 Mal beim Internisten, einmal beim HNO und einmal beim Ultraschall der Lyphknoten, die an dem Tag auch minimalst verdickt waren, aber ich hatte an dem Tag kräftig Magen Darm bekommen und auch Halsweh wie Sau. Ohrenschmerzen oder Zahnschmerzen direkt hab ich nicht, was kann das denn sein? Ich lauf hier bald Amok, ich kann doch nicht mit Matze im Schlepptau 1000 Ärzte abklappern :,(

LG von uns!

Bisherige Antworten

Leider keine Ahnung, gute Besserung! :-) + LG

Schmerzen unterm und hinterm Ohr, was kann das sein?

Huhu,

soweit ich weiß sind das Triginimusnervschmerzen. Der verläuft ungefähr von der Nase über die Wange zum Ohr, dann hinterm Ohr weiter zum Nacken.

LG Dani

Schmerzen unterm und hinterm Ohr, was kann das sein?

huhu Doreen, also piekt es mehr soo von innen, nicht die Haut? KÖnnte mir schon vorstellen, dass es von den Zähnen strahlen könnte....Kiefer endet ja hinten am Ohr.....hast du da einen "blöden Zahn" die Seite? Oder hast du da sogar keinen Zahn...und der Kieferknochen meldet sich???

Ich hab ne Bekannte,die hat oft "Nervenreißen" im Mund....hab jetzt nicht so gefragt, wie sich das anfühlt.

Gute Besserung, Grüßle Jacqui

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen