Schmerzen rechte Halsseite / Schulter, was tun?
ich nochmal :-)
Seit heute morgen tut mir mein Hals rechts/ Schulter tierisch weh, teilweise kann ich den Kopf nicht drehen. Ich wüsste nicht, dass ich im Durchzug gesessen oder falsch gelegen habe.... Was kann ich denn dagegen am besten tun? Die Wärmflasche habe ich schon hier liegen, sieht aber doof aus, wenn ich sie mir auf die Schulter drapiere *g* ABC-Wärmepflaster haben wir nicht, diese Dinger vertrage ich auch nicht...
Habt Ihr noch Tipps für mich???
Vielen Dank und liebe Grüße,
Carola *:o) bei der es jetzt mit den Zipperlein "im Alter" los geht *lach*
Re: Schmerzen rechte Halsseite / Schulter, was tun?
oh je, da fällt mir ehrlich gesagt nur Kirschkernkissen oder halt Wärmflasche ein. Wenn ich Probleme mit dem Rücken habe, nehme ich sehr selten mal Voltarensalbe. Die hilft etwas.
Wünsche Dir gute und schnelle Besserung.
GLG Sabine
Wärmekissen, aus Dinkelspreiu oder so.. Das passt sich optimaler dem Körper
an, als so eine Wärmflasche.
Ansonsten vielleicht ein heisses Bad nehmen?
Oder ne Salbe zur Muskelentspannung?
LG, Judith
;-)
Bin da noch nicht angekommen *G*!
Oder doch!
Ich verrenk mir oft den Hals und das geht meist erst nach ein paar Tagen wieder weg!
Keine Tipps- aushalten wäre meine Devise *G*!
Gute Besserung und viel Spaß für Deinen Mann,
GGLG, lyn
Re: ;-)
Den Hals habe ich mir auch schon 2x verrenkt bzw. Halswirbel ausgerenkt *autsch* Da geht ohne Arztbesuch gar nichts mehr.... Aber soooo schlimm ist es jetzt zum Glück nicht!
GGGLG zurück,
Carola *:o)
Jaja.....zu schnell nach den Kerlen umgeguckt? ;-)
auch wenn's doof aussieht...hau' Dir die Wärmflasche drauf. Die Wärme entspannt den Muskel.
Denn durch die Schmerzen nimmst Du automatisch eine Schonhaltung ein, die dann noch mehr verspannt.
Gute Besserung. :-)
LG, Claudia
im ernst, ausser wärmflasche fällt mir leider auch nix ein. ich hab das auch öfter.
tja, das alter...
gute besserung!
karin
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen