Suchen Menü

Schmerz,Schmerz,Schmerz...gerad zurück vom Doc ;O(

Moin Mädels...kann kaum sitzen stehen laufen...am Wo.ende fing es ja an mit der Lumboischialgie ( Hexenschuss) und nun wurde es von Tag zu Tag schlimmer...es pochert und drückt...bin gerad zum Doc, hab 2 Spritzen bekommen und Medi`s für Tag und welche zur Nacht....boah ...ich werd irre...das tut sooo sauweh. Sitze hier nur noch mit heissem Körnerkissen im Rücken....

Ich bringe von Haus her eh schon ne vermurkste Hüfte mit ( schon als Kind Spreizhose und viiiiel Ärger mit Hüfte und Rücken) ..aber SO hatte ich es dann doch schon lange nicht mehr...Heul....

Ich werde alt. Jep! So isset!Aber muss das auch noch weh tun??!!Shit!

LG,ina

Bisherige Antworten

Schmerz,Schmerz,Schmerz...gerad zurück vom Doc ;O(

Hallo Ina,
sorry aber wenn du eh schon öfter Probleme mit dem Rücken hattest versteh ich echt nicht, dass du mit Schmerzmitteln Tanzen gegengen bist. Vielleicht würde es jetzt nicht ganz so weh tun, wenn du dich stattdessen ein wenig geschont hättest;-).
Ich wünsche auf jeden Fall schnelle Gute Besserung.
LG Andrea

Schmerz,Schmerz,Schmerz...gerad zurück vom Doc ;O(

Hi Andrea,

Jaaaaaaa ich weiiiiiiissss.....;O/ ABER ich hatte mich schon sooo lange auf den Tag gefreut...meine Eltern sind im Schützenverein und die letzten Jahre habe ich es nie geschafft dort hin zu gehen...und es was alles organisiert...die Omi hat hier geschlafen und Kinder " gehütet"....da war der Wunsch stärker als der Verstand....Hab ja auch am 2.Tag dann alles abgesagt, statt wie geplant noch einmal mit zu gehen....

Manchmal ist man halt auch mit 38 noch ein bisken unvernünftig *seufz*.

War ja auch ein schöner Abend...aber dass es sich jetzt sooo verschlimmert, war nicht wirklich absehbar.

LG,Ina...nen bisken selber schuld..und trotzdem blass vor *AUA* ;O/

Schmerz,Schmerz,Schmerz...gerad zurück vom Doc ;O(

Ach Ina, jetzt nimmst du mir jegliche Illusionen. Ich hatte so gehofft, nächstes Jahr endlich ganz vernünftig zu sein *hihi*.
Oje, Rücken- und Kreuzschmerzen sind aber auch wirklich obereklig! Ich hab in regelmäßigen Abständen Bandscheibenreizungen und könnte auch immer die Wände hoch gehen.
Halt durch, wird bestimmt bald besser.
LG Andrea

Vielleicht schaffen wir es ja mit 40?! *lach* LG,Ina

Bei uns gibt's ne Redensart: Mit 40 wird dr Schwob gscheit...

...nur schade, dass ich kein echter Schwob bin *fg*.

LG Andrea

Na dann besteht ja bei mir doch noch Hoffnung *hihi* LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen