Suchen Menü

Schlussverkauf bei Petit Bateaaaaauuuu (besonders für Emaille und Selmer ;-))

Hallo Alle!
Wer Petit Bateau mag und gerade noch ein paar Klamotten braucht und halbwegs in der Gegend wohnt, sollte man ganz schnell nach Zweibrücken düsen.
Da gibts momentan wohl jede Menge Krams zum Sonderpreis auf den Sonderpreis, nämlich für 10 Euro das Teil und es gibt anscheinend noch wirklich viel Auswahl.
Auf jeden Fall war jemand sehr, sehr Liebes für uns dort heute shoppen und wir kriegen ein Päckchen *freufreufreu*
Da ich weiss, dass es hier einige Leute gibt, die das brennend interessierten dürfte, geb ich es doch gleich mal weiter.
LG,
Darla
Bisherige Antworten

Schlussverkauf bei Petit Bateaaaaauuuu (besonders für Emaille und Selmer ;-))

Hallo Darla,

ich überlege schon die ganze Zeit verzweifelt, wen ich nach Zweibrücken jagen könnte. *g* Mein Neffe wohnt im Saarland aber ihm (oder seiner Frau) traue ich da nicht das richtige zu. *g*

Naja, ich drei Wochen kauf selbst in F ein, da werde ich schon was Gescheites finden. ;-)

Wie läuft es bei Dir mit zwei Kindern? Meine Beiden sind für jeden Blödsinn zu haben und wir haben oft einen entsprechend lauten Lärmpegel. Beide machen einander alles nach, egal ob der Kleine dem Großen oder umgekehrt. *raugenroll*

Liebe Grüße

Mattina

Schlussverkauf bei Petit Bateaaaaauuuu (besonders für Emaille und Selmer ;-))

Hallo Mattina!
Mit den beiden Mädels läuft das supertoll. ;-)
Ist zwar manchmal etwas stressig, aber grosse Liebe und nur ganz wenig Eifersucht bei der Grossen.
Dei Grosse war jetzt 7 Ferienwochen lag zuhause und hat heute ihren ersten "Vorschul"tag.
Heute morgen haben wir sie zu dritt hingebracht, vollausgerüstet, als allererste Amsthandlung musste sie erstmal ihre Zahnbürste und die Zahncreme am richtigen Ort versorgen, DANACH konnte sie sich den anderen Kinder und den Lehrerinnen widmen. (erstmal häuslich niederlassen ;-) )
Wir waren etwa ne Stunde dort, dann wurden die Kinder für ein gemeinsames Kennenlernspiel in den Kreis gerufen und die Eltern "durften" sich verabschieden.
Find ich ja schon noch heftig, wobei Marlene das gut gemeistert hat. Heute gehts gleich mit dem langen Waldtag los, ich bin mal gespannt, wie hundemüde sie ist, wenn ich sie nachher abhol.
Die Kleine ist gerade dabei, ihre Krabbeltechnik ausreifen zu lassen, momentan gehts noch meistens rückwärts, dafür aber mit gewaltigem Tempo. 6-Monats-Kontrolle hatten wir letzte Woche. Da hat sie prima mitgemacht und auch den Hörtest trotz fieser Erkältung gut gemeistert.
Leider, leider ist unsere Kamera im Urlaub kaputtgegangen und wir sind gerade am Neukaufen. :-(
Das ist echt blöd, denn wir haben es erst zuhause gemerkt als wir die Bilder am PC angeschaut haben.
LG,
Darla
PS Die Hosen sind mittlerweile übrigens hier und superschön. Eine aus lila Cord, eine dunkelgrau/hellschwarze Jeans und eine *hmmm* lindgrüne??? Cargo-Outdoorhose. Letztere hätte regulär mal 60 Euro kosten sollen *shock*
Wer gibt das denn für ne Hose aus, mit der 5-jährige auf dem Spielplatz und im Wald rumturnen? (Naja, sogesehen: Höchstwahrscheinlich viel weniger Leute, als die Designer dachten, denn sonst würden sie sie ja nicht haufenweise für 10 Euro raushauen. ;-) )
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen