Suchen Menü

Schlori Frösche?

Hat jemand von euch diese Schwimmhilfe? Und wenn ja, wie seid ihr damit zufrieden? LG Zauseline
Bisherige Antworten

Schlori Frösche?

Hi Zausel
ich kenne die Dinger nicht, gebe meinen Kindern als Schwimmhilfe aber auch nur die Schwimmnudel und bislang ist noch keins ertrunken und drei von vieren koennen schwimmen.
Die Schwimmnudeln sind mit Verbindungsstueck auch zum Kreis zu schliessen und recht guenstig.
Lg
Peanut

Schlori Frösche?

Nee mit Poolnudel käme Jolina nicht zurecht, dafür ist sie im Wasser zu wild. Wir brauchen fürs tiefe Wasser schon was Richtiges. Im Planschbecken hat sie ja eh nichts an. Und Schwimmen lernt man auch, wenn man mit Schwimmflügel geübt hat. Ich bin das beste Beispiel, ich habe mit 4 Jahren schon das Seepferdchen gemacht und mit 5 bin ich vom 3-Meter-Brett gehüpft. Aber ich hatte auch einen Schimmlehrer als Opa. Jolina soll auch so früh wie möglich schwimmen lernen, aber leider gibts hier die Kurse erst ab 5 Jahre. Sehr ärgerlich! Na, mal sehen, wieviel wir ihr selbst beibringen können. Arm- und Beinbewegung koordiniert sie schon sehr gut, aber damit kann sie sich noch nicht über Wasser halten. LG Zauseline

Schlori Frösche?

Kenn ich gar nicht. Wir hatten erst den Freds Swimtrainer, dann Schwimmflügel und sind jetzt auf einen Schwimmgürtel umgestiegen. Damit liegt sie zum Schwimmenlernen besser im Wasser und man kann die Elemente nach und nach wegnehmen.
lg
susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen