Suchen Menü

Schlittenkufen für`s Bobby Car?

Hat die jemand und kann mir sagen, ob die was taugen?
Also kann man damit wirklich im Schnee den Hügel runterfahren oder ist das Humbug?
Hab die im Jako-o-Katalog gesehen und da wir einen abschüssigen Garten haben (aber nicht so abschüssig dass man mit dem Schlitten große Sprünge machen könnte), könnte ich mir das für Julius schon spaßig vorstellen.
LG
Doro
Bisherige Antworten

Schlittenkufen für`s Bobby Car?

Hallo Doro,
ne ist nicht dein ernst oder? Nein ich kenne die nicht, würde sie aber sofort kaufen. Muss ich mir gleich mal anschauen. Dann brauchen wir dieses Jahr ja noch keinen Schlitten kaufen und das Bobby Car ist doch immer noch der Hit. Danke für den Tipp.
LG
Alexandra

Schlittenkufen für`s Bobby Car?

hab ich auch schon mal mit geliebäugelt aber der gute alte Holzschlitten von anno dazumal ist doch viel schöner, da kann sich Tabea der länge nach drauf verteilen.
Gruß Maja

Schlittenkufen für`s Bobby Car?

Ich habe leider auch noch keine Erfahrung damit aber sie schon beim Auktionshaus gesehen. Vielleicht kennt die schon jemand, die gab's nämlich schon letztes Jahr. Mal gespannt. Mit der Schubstange hinten dran wäre das ein klasse Fortbewegungsmittel. LG Sandra

oder Räder für den Schlitten?

Hallo Doro!
Ich hatte mit den Rädern für den Schlitten geliebäugelt, da man hier auf geräumten Wegen zum Schlittenhang muß.
Ich glaube, die Kufen fürs bobbycar taugen nur, wenn der Schnee festgefahren ist, sonst bleibt das bestimmt stecken, oder?
lg, Annette

Schlittenkufen für`s Bobby Car?

Hallo Doro !
Unser Nachbarskind hat sie und sie haben sich als recht nutzlos und teilweise gefährlich entpuppt.
Sie werden mit Klett befestigt-das allein ist schon recht wackelig. Es ist sauschwer zu ziehen -weil überall der Schnee hängenbleibt und als Schlitten bergab ist er total kopflastig und kippt vorne über.
LG Nicole

Schlittenkufen für`s Bobby Car?

Genau sowas hatte ich befürchtet - okay, dann weiß ich Bescheid und wir lassen das lieber ;-)
Danke für die Info (für sowas liebe ich das Forum :-)
LG
Doro

Schlittenkufen für`s Bobby Car?

Hallo Nicole,
ok dann werde ich mir das auch nochmal überlegen. Schade, klang eigentlich super.
LG
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen