Schlitten
auch wenn man es noch gar nicht wahr haben möchte, es wird kälter :-) Und der Winter steht bevor. Daher wollte ich evtl. zum Geburtstag (20.10.) oder gar erst zu Weihnachten meinen Kindern einen neuen Schlitten kaufen. Jetzt haben sie noch einen ganz normalen Holzschlitten. Aber ich glaube der Neid ist doch groß auf einen mit Lenkung. Daher wollt ich mal wissen, was habt ihr für welche?
Und was habt ihr zum dritten Geburtstag geschenkt, bwz schenken lassen???
auf der liste steht eine Darda Bahn (bereits verpackt)
und eine Burg (evtl. eine von Lego noch nicht gekauft)
ansonsten viele Lego steine...
LG
Re: Schlitten
Ich wusste gar nciht das es Schlitten mit lenker gibt *staun*
Nun ich selbst würde keinen kaufen, meiner kann noch nciht mal Dreirad fahren, weil er keinen Bock hat, also spar ich mir das geld.
geburi: Ein großes Müllauto von Bruder; eine Feuerwehr von Playmobil und das dazugehörige Feuerwehrboot.
Ansonsten bekommt Kenny immer wieder zwischendurch was für seine Eisenbahn (aus Holz, Brio).
LG PlacE
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen