Suchen Menü

Schlimmer geht (N)immer !

Hm...ich top es echt!

Meine Grossen sind heute in ihren Nachmittags Club gegangen zum Kino.Normal bis 18h. Ich war derweil mit Patrick am Kanal spazieren.Schiffe gucken ;O)Im Regen....denn als wir ankamen, kam auch der Regen ;O/ Er dick "regentechnisch" angezogen.Ich ohne Schirm und ohne Kaputze *grummel*

Aber versprochen war versprochen und eigentlich war es mega lustig!

Danach habe wir uns mit Martin in einem Cafe getroffen... es war relativ entspannt. Aber dann.....

Mein Handy ging und eine Bekannte ( aus dem Nachbarhaus) war dran. Meine Grossen wären früher zu Hause und kämen nicht rein.Trotz Schlüssel!!! Die Tür ginge nicht auf! Tja...Panik.Denn ich hatte hier schon 2! Einbrüche. Und dabei hatten die Einbrecher von innen die Kette vorgelegt und die Tür ging nicht auf. Damals war ich mit Patrick schwanger. Ich hatte damals auch davon gepostet.

Ihr könnt euch vorstellen wie mir vorhin das Herz stehen blieb! Wir sind sofort mit 2 Autos hier hin. Die Tür liess sich nicht aufstossen.Der Schlüssel zwar drehen,aber dann...ENDE.Ging nicht.Durch den Garten gelaufen, im Regen, durch die Fenster geguckt.Nix.

Im Endeffekt liess sie sich dann als Martin sich mit voller Wucht dagegen fallen liess aufstossen. Seitdem geht sie ohne Probleme auf und zu. Es ist nicht zu erkennen warum!

Aber weiter.

Wir waren alle in der Wohnung. Ich sitze auf der Couch. patrick steht vor mir und sagt. Mama mir geht es nicht mehr gut. Ich: Warum? Er:Tja...statt einer Antwort kot***er mich von oben bis unten voll! ;O(

Ist aber gut drauf dabei. Im Bett hat er dann noch einmal ordentlich Flüssigkeit in die Schülle gek***Habe ihm Vomex gegeben.

Und dann festgestellt, dass es die Dosis für Kinder ab 6 Jahre war ;O( Also zwar 1 Zäpfchen aber eins für Kids ab 6. Mist.

OK. Alle 3 sind nun im Bett. Ich hoffe, die Nacht bleibt ruhig. Mehr geht heut auch nimmer!

Erschöpfte Grüsse, Sabine

Bisherige Antworten

Schlimmer geht (N)immer !

Huhu,
na, toll, klingt wirklich nicht so, als wollte hier irgendwer mit Dir tauschen :-)
Das mit dem Türschloss ist ja unheimlich. Ich hab auch mal in einer Wohnung gewohnt, in die (während ich drin wohnte) mehrmals eingebrochen wurde, da wird man irgendwann echt paranoid. Aber wahrscheinlich hat sich nur was verklemmt, das haben wir hier auch manchmal.
Und natürlich noch gute Besserung an Patrick! Hoffentlich ist es kein Virus!
GLG Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen