Suchen Menü

Schlimmer Sturz, Kinderklinik

Hallo Ihr Lieben,
ich bin immer noch völlig fertig.
Heute ist bei uns in der Stadt großer Karnevalsumzug gewesen und wir natürlich mitten drin.
Alle war schön und auch der Kleine hatte so richtig dolle Spaß gehabt.
Aus mir noch immer völlig unklaren gründen ist Stanley meinem Mann von der Schulter gefallen . Auf den scheiß harten Beton.
Ich habe gedacht jetzt ist´s vorbei.
Wir haben ihn sofort hoch gehoben und er war zum glück bei bewustsein.
Natürlich hat er gebrüllt und geschieen.
Ende vom Lied, Stanley hat eine größe Schürfwunde an der Stirne, eine blutige Nase und einen Schock.
Wir waren noch in der Kinderklinik , aber er mußte zum Glück nicht da bleiben. Wir sollen ihn gut beobachten und bei jeder kleinsten Unstimmigkeit sofort zu Arzt fahren.
Mein Mann ist am Ende auch noch zusammen gebrochen und macht sich vorwürfe...
ich bin soo froh das mein kleiner ok ist und lebt...
Wir gehen jetzt alle zusammen ins bett und vergessen diesen tag ganz schnell
Liebe und geschockte grüße
Michaela
Bisherige Antworten

Schlimmer Sturz, Kinderklinik

Oh je, ich kann mir vorstellen, dass Du bzw. Ihr jetzt fix und fertig seid.
Ich wünsche ganz schnell gute Besserung, und dass es Stanley ganz schnell wieder besser geht bzw., dass er es auch schnell wieder vergisst.
Kaum auszudenken, was da hätte passieren können.
Dann verwöhn mal Deine beiden Männer richtig!
Image Hosted by ImageShack.us
LG Vera!

Schlimmer Sturz, Kinderklinik

Hallo Michaela. Ohje das klingt ja schlimm! Ich seh das gar nicht so sehr gerne wenn Lukas bei Papa auf den Schultern sitzt. Das kann so schnell gehen. Hoffen wir das es bei den kleinen Blessunren bleibt und deine beiden Männer morgen wieder gut drauf sind. Schlaft schön, Keksi

Schlimmer Sturz, Kinderklinik

Au weia ....
Arme Michaela, mir ist schon ganz anders beim Lesen geworden -- kann mir also gut vorstellen, wie´s Dir beim "Live-Erlebnis" ging :o//
Ich hoffe, dem kleinen Mann gehts weiterhin bis auf die kleinen Blessuren gut und es kommt nichts nach.
Er hat wirklich einen fleißigen Schutzengel gehabt !!!
Liebe Grüße
Moon
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen