Suchen Menü

Schliesse mich Corinne mal an und berichte

Also, was gibt es von uns neues?? *grübel*

Zu Corinne erst mal Glückwunsch zum trockenem Kind ;o) ich selber brauche nun auch schon seid einigen Wochen keine Windeln mehr kaufen und freue mich immer wieder darüber :O)

Kilian nimmt seine Spange sehr erfreut an :o) und sieht super niedlich damit aus!

Werde wenn ich etwas mehr Zeit habe Bilder einstellen.

Aber die habe ich gerade eher selten :o(

Wir haben nun 2 Wochen eingewöhnung gehabt, diese lief sehr gut, am Donnerstag war er eine stunde und am Freitag 2 Stunden alleine! Ohne Probleme! *freu* Aber nun hat die Kita 2 Wochen zu :o(

Die Hochzeit meiner Schwägerin war anstrengend und für mich selber nicht wirklich schön. In der Kirche war es sehr langweilig für die Kinder. Somit habe ich extrem zu tun gehabt sie irgendwie still zu halten, jedenfalls Kilian, somit habe ich von dem ganzen nicht viel mitbekommen. Fand es auch sehr unpersönlich, was es ja auch war, schliessliche gehen die beiden nie hin und kennen ja auch den Pfarrer nicht weiter.

Die Feierlichkeit dann im Restaurant, naja, Essen war toll, aber ansonsten war es eher langweilig, man kam auch nicht so ins Gespräch, da man die anderen nicht kannte und am Tisch mit der Verwandschaft saß die man eh schon 2 Tage vorher und 2 Tage nachher täglich gesehen hat. Frage mich immer wieder warum sie so ein gewese darum gemacht hat, Ihr Mann selber hätte das so nicht gemacht, aber nun, was macht man nicht alles für die große Liebe ?? Die beiden selber hatten Ihren Spaß und alles lief nach Plan, also war schon schön! Aber ich selber fühlte mich bestätigt das es gut ist nicht so ein riesen Ding aus meiner Hochzeit gemacht zu haben, das wäre mir alles viel zu anstrengend gewesen, für einen Tag feiern ;o)

Ansonsten gibt es nichts neues. Die Kinder haben Ferien und wir versuchen nun irgendwie diese nett zu gestallten. Was bei dem Wetter nicht immer leicht ist, heute machen wir nen DVD nachmittag, da es Regnet und ich dann Sonntags nicht in ein Museum oder so gehen will, da ist es dann dreimal so voll :o(

Aber gestern waren im im Wanssee baden :o) das war toll!

Kilian hat ein neues Laufrad bekommen, ein Puky, da die anderen einfach mist waren und ein Fahrrad wollte er einfach nicht haben.

So, das war es erst mal!

LG Serafina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen