Schleimlöser... was kennt ihr da??
alles liebe isa
Re: Schleimlöser... was kennt ihr da??
erstmal gute Besserung an Lenny! Gibt es bei Euch zufällig auch Tussamag Hustensaft oder irgendwas mit Thymian? Hilft bei meinen Kids immer super gut. Oder versuch mal Fenchelhonig, soll auch helfen.
LG Savi
bei David hilft Ambroxol - Gute Besserung!!!
probier's doch mit Prospan - zumindest mir hilft's recht gut und Kochsalzlösung in die Nase.
Und gute Besserung.
LG Tina
PS Wann brauchst denn die Ordner? Ich hätte meist Mittwoch das Auto dann könnte ich sie aus dem Büro mitnehmen.
lg und gute Besserung sylvi
vielleicht Capval-Saft??? LG Marie
hm is der nicht zum husten stillen? *grübel* GGLG
MAja hilft Fenchelhonig ganz gut!
Gute Besserung!
glg sandra
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen