Suchen Menü

Schleichmann Turnschuhe vs. Turnschläppchen

hi,
war eben mit der maus da drin und wollte eigentlich Turnschläppchen mit Gummisohle haben...die so halb halb waren (also leder und gummi) waren nur in 26 und fallen super mini aus...die größeren waren nur mit leder und das ist ja sauglatt....dann wollen die ja ein heidengeld dafür haben....hab dann von Bobbi ein paar Sneakers (weiß mit bischen braun) für 12,90 gekauft...die Schläppchen lagen ja bei knapp 8 Euro...also wirklich....die Sneakers waren im gegensatz zu den anderen Turnschuhen super weich und biegsam...seh aber nicht ein für einmal die Woche turnen ein heidengeld auszugeben...näääää....was habt ihr denn für Schuhe für Turnen???
lg silke
Bisherige Antworten

Re: Schleichmann Turnschuhe vs. Turnschläppchen

Huhuuu,
wir haben vom Schleichi runtergesetzte Nike Turnschuhe. Wobei die dann auch ab und an draussen angezogen werden & dann ordentlich sauber gemacht werden. Ich finde die Turnschläppchen eh net so doll und würde die daher eh nicht kaufen.
GGGLG Bibi

Re: Schleichmann Turnschuhe vs. Turnschläppchen

Huhu!
Also da die bei uns wohl nur drinnen turnen(Bewegungsraum heißt das!)überlege ich ihm einfach nur ein paar ABS Socken in den Turnbeutel zu stecken! Mir sind die Turnschuhe da auch zu schade für! Geht das bei euch nicht auch?
GLG Petti

Re: Schleichmann Turnschuhe vs. Turnschläppchen

hi,
Stoppersocken je nachdem find ich die auch zu glatt und die mit der vollgummisohle drunter find ich im winter auch echt kalt...die hatte damals immer eisfüsse.
lg silke

Aber die kommen doch ÜBER die Socken!

Also hätte sie ja zweipaar Socken dann an-dann sind die Füße doch nimmer kalt! Und haben die denn Turnhalle? Bei uns ist das halt ein Raum mit Teppichboden!
LG Petti

Re: Aber die kommen doch ÜBER die Socken!

hi,
nee die hatte immer normale socken an und darüber die vollgummisocken...trotzdem eisfüsse :-(. Ist ne richtige Turnhalle mit PVC Boden.
lg silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen