Suchen Menü

Schlechte News...

Hallo Mädels, ALSO wir fahren definitiv nicht. Ich hänge noch ziemlich in den Seilen, aber das schlimmere ist, dass Männe nun auch anfängt. Wenn es 100 km wären, hätten wir's gemacht, aber so schockt uns allein der Gedanke 600 km auf der AB zuzubringen mit Alina noch dazu. Sorry, ich find's sooooooooooooooooo schade:,( , hätte ich doch gerne noch mehr Mädels und vor allem ENDLICH mal Eva kennengelernt. Wir versuchen es in zwei/drei Wochen nochmal, falls Ihr das WE dann wiederholen wollt, sind wir dabei *ironieoff*

Also amüsiert Euch gut und ich denk ganz fest an Euch. LG Jeanette, die wirklich Lust hat nach einem Jahr mal wieder Erfurt zu sehen:,(

Bisherige Antworten

Sei nicht traurig, ...

beim nächsten Mal biste dabei! :THUMBS UP:
Nochmal gute Besserung auf diesem Wege! Ist aber auch wirklich sowas von dämlich, dass der Virus Euch ausgerechnet jetzt gefunden hat. Hoffentlich bleibt wenigstens Alina verschont.
GLG Eva

Sei nicht traurig, ...

Hallo Eva, ja davor hab ich auch nen Heidenrespekt, dass Alina auch noch mit :-! anfängt. Ich hoffe mal, dass es an ihr vorbeigeht und auch Hendrik nicht nochmal anfängt. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Ich sag Dir dann Bescheid, wenn wir erneut einen Versuch wagen. LG Jeanette

Sei nicht traurig, ...

Huhu nochmal,
naja, bei Simona hatte :-! ungefähr in dem Alter, in dem Alina jetzt ist (nee, sie war etwas jünger, aber wurscht), zumindest einen netten Nebeneffekt: Sie ist dann von Heilnahrung, die sie nehmen musste, weil ansonsten nicht mal Wasser drin geblieben ist =-O, gleich auf feste Nahrung umgestiegen 8-) . Aber ok, ich geb's zu, das isses dann auch nicht wert ;-).
GLG Eva

Och schaaaaade :-(

Hallo Jeanette,

das tut mir aber leid, dass es euch so gebeutelt hat und ihr nun nicht zu deiner Family fahren könnt.

Ich wünsche euch gute Besserung und dass ihr in 2-3 Wochen dann fahren könnt.

Echt schade, dass es jetzt mit dem Treffen nicht klappt :,( Aber wir bekommen das mal wieder auf die Reihe *ganzsicher*

Liebe Grüße

Olli

Och schaaaaade :-(

Hallo Olli, ich finds auch echt schade, hätte ich doch auch Tim gerne gesehen:,( Die Familienfete für Samstag ist nun abgesagt, aber wir probieren es dann halt demnächst nochmal. Euch ganz viel Spass und LG Jeanette

Schlechte News...

Huhu Jeanette,

dann erstmal gute Besserung an euch alle! Scheint es euch ja richtig heftig erwischt zu haben, würde ich auch nicht machen, 600 km ist ja schon eine enorme Strecke. Drück euch mal die Daumen, dass es bald mit dem Erfurt Besuch klappt!

Auf Eva wäre ich auch super gespannt gewesen, aber mann kann ja nicht auf allen Hochzeiten tanzen:-P , aber vielleicht klappt es ja mit dem nächsten Treffen.

Gehe gleich mal Geburtstagskuchen für meine Mama machen:-) , hoffentlich wird es ein schöner Tag.

GLG Suzi

Schlechte News...

Liebe Suzi, ich wünsche Euch einen ganz tollen Tag! Mir gehts soweit wieder gut, aber Daniel liegt total flach. Jetzt hoffe ich inständig, dass der Kelch an Alina vorbeigeht. Naja haben wir ein ruhiges WE zu Hause vor uns und mal ausnahmsweise nichts vor. Hat auch seine Vorzüge:-P

Wir versuchen den Erfurt Besuch dann in zwei/drei Wochen, muss erst noch sehen, wie's urlaubstechnisch im Büro aussieht, wir haben so viel zu tun. Dann machen wir vielleicht auch einen Kurztrip nach Magdeburg. Mal sehen! Liebe Grüße auch an Elena und Frank von uns allen Jeanette

Gute Besserung und GLG

Gute Besserung und GLG

Hallo Tina, vielen Dank. Irgendwann muss ich dann mal nach NRW reisen. In EF mache ich jetzt keine Treffen mehr aus, scheint kein guter Stern drüber zu liegen=-O LG Jeanette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen