Suchen Menü

Schlechte Nächte und jetzt auch noch krank...

Hallo,
auch wenn ich mich hier nur noch selten melde, wollte ich euch nur kurz berichten, und zwar, die nächte von Max sind momentan nur noch miserabel, seit 2 Wochen schlecht schlafen und durchschlafen, und zu allem übel ist er auch noch krank geworden.
Ich hoffe nur das es mit dem Antibiotikum besser wird.
Es musste ja auch so kommen, wenn mein Mann bis morgen mittag nicht da ist von Sonntag abend an...
Lg Alexa
Bisherige Antworten

Schlechte Nächte und jetzt auch noch krank...

Hallo Alexa,
Mach mir keine Angst!!! Emily schläft auch seit ein paar Tagen schlecht. Spricht im Schlaf und wacht schreinend auf. Hoffentlich wird sie nicht auch krank (auf Holz klopf), weil ich mit ihr nach Deutschland will.
Und das die Kinder krank werden oder irgendwas im Kiga ausbricht, ist bei uns immer der Fall. Deshalb, wenn mein Mann fuer länger wegfährt bitte ich meine Mutter zu kommen 8ist natuerlich ein Akt nach Finnland) aber es war noch jedes Mal was. Windpocken, Läuse und weiss der Geier was. Hat sie zwar alles nicht gekriegt (wieder auf Holz klopf), aber trotzdem, den Stress tu ich mir nicht mehr an.
Gute Besserung!
LG Leena

Schlechte Nächte und jetzt auch noch krank...

na da kann ich dir die hand reichen. nur ist es bei uns nicht nils, sondern lina die die nacht so schlecht schläft *seufz*
hoffentlich geht es max nun wenigstens gesundheitlich schnell wieder besser, denn dann werden auch die nächte sicherlich wieder geruhsamer.
gute besserung und eine große portion kraft wünscht ildiko

Schlechte Nächte und jetzt auch noch krank...

Oje, Alexa, dass hört sich ja nicht so toll an. Ich wünsche Max gute Besserung und Dir noch Kraft bis morgen Mittag, dann heisst es, Kind abgeben und sich ein bisserl erholen.
GLG Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen