Suchen Menü

Schlechte Nachrichten von Dani!

Hallo Mädels, ich habe von Dani eine sms bekommen. Sie muss am kommenden Dienstag noch mal operiert werden, der Tumor war wohl riesig. Sie ist sehr niedergeschlagen und hat wenig Hoffnung ;-(
Traurige Grüße
gretel
Bisherige Antworten

Oh nein...

...Mensch das tut mir soooooo leid, hatte so sehr die Daumen gedrückt, dass die 1.OP ein besseres Erbebniss abwerfen wird....Alle Guten Wünsche für Dani, traurige Grüsse, Sabine

oh manno,hätte ihr so sehr gute Nachrichten gewünscht ;-(

Schlechte Nachrichten von Dani!

Oh Mann, warum kann jetzt nicht einfach eine gute Nachricht für sie dabei sind. Ich drücke ihr weiterhin die Daumen. Und vielen Dank für die Info. LG Jeanette

Schlechte Nachrichten von Dani!

Guten Morgen Gretel!

:-((((

Mehr fällt mir dazu gar nicht ein *seufz* - ich glaube, es gibt wohl fast keinen Trost mehr für das ganze Unglück, was sie ertragen muß. Ich wünsche Ihr trotzdem immer noch ganz fest alles Gute und eine starke Unterstützung/Anteilnahme durch die Familie. Hoffentlich hat ihr persönlicher Horror bald ein Ende - das kann ja kein Mensch ertragen :-(((

Traurige Grüße

Tina

Schlechte Nachrichten von Dani!

hallo,
oh nee...hoffentlich wird alles gut!
lg silke die ihr ganz fest die Daumen weiterhin drückt

Ach du Schande!

Hallo Gretel,

was meinst du mit "Sie hat wenig Hoffnung"? Hat sie wenig Hoffnung, dass sie den Krebs ganz weg kriegen oder wenig Hoffnung, dass ihre Nase erhalten bleiben kann. Beides ist natürlich absolut furchtbar aber wegen der Nase kann man doch hoffentlich noch was mit plastischer Chirurgie machen wenn es ihr besser geht. Ach mensch, die Arme tut mir so schrecklich leid. Warum trifft es manche Leute nur so geballt:-(.

GlG Andrea

Ach du Schande!

Sie weiß schon, dass ihre Nase nach der nächsten OP zusammenfälllt ;-( und das ist wohl ihr Hauptproblem.
Sie hat geschrieben, dass sie dann in 6 Wochen noch mal operiert wird. Ich denke mal, dass sie dann was Plastisches machen. Wie es mit dem Krebs weiter geht, weiß sie noch nicht. Da macht sie sich auch wenig Gedanken drum, weil sie ja eh nichts machen kann.
LG gretel

Schlechte Nachrichten von Dani!

Ach menno, da haben wir so sehr die Daumen gedrückt. nach all dem was passiert hat, hab ich ihr echt gewünscht, das alles gut wird !!!!!!!
Mandy

Ach du je...........

tut mir so leid für dani...
hoffentlich ist sie nach der OP dann auch geheilt.
lg Soe

Schlechte Nachrichten von Dani!

Puh...heftig...heftig!
Was für eine riesen scheiße...
Da weiß ich nicht was ich schreiben soll...
Ich wünsche ihr einfach alles erdenklich Gute!!!
LG Petti

Schlechte Nachrichten von Dani!

O Mann das fehlen echt Worte.
Ich drücke ihr weiterhin alle vorhandenen Daumen.
Es tut mir so wahnsinnig leid und hoffe dass sie trotzdem versucht zuversichtlich zu sein.
LG Stefanie

Ach Du Scheiße :C

Kriegt sie denn nie ihre Ruhe? Warum muss denn alles auf sie einstürzen, das ist einfach nicht fair :(
Ach Scheiße, echt.. Ich wünsch ihr dass alles gut geht und sie dann einfach Ruhe bekommt und sie sich etwas zurücklehnen kann.. Ach Mensch :(
LG,
Nina

Schlechte Nachrichten von Dani!

Hallo Gretel,

danke für die Nachricht.

Wie entsetzlich für Dani, es tut mir so schrecklich leid für sie. Man kann sich kaum vorstellen, wie es für sie sein muß mit dem Tod ihres Sohnes und dann noch mit der schlimmen Diagnose zurechtzukommen.

Hoffentlich findet sie irgendwann Mut und Kraft wieder, die Arme.

Liebe Grüße Katrin

oh jee :o( ich hätt ihr so gewünscht, dass es net so schlimm wird *seufz*

ich wünsch ihr ganz viel kraft für die 2. op.

traurige grüße

schildie

oh jee :o( ich hätt ihr so gewünscht, dass es net so schlimm wird *seufz*

ich wünsch ihr ganz viel kraft für die 2. op.

traurige grüße

schildie

Schlechte Nachrichten von Dani!

Ach so ein Mist! Die Arme tut mir unendlich leid! So viel auf einmal!!! Es ist einfach nur furchtbar!
Ich habe ihr sooo gewünscht, dass es nicht soooo schlimm ist!
Sag ganz liebe Grüsse und wir denken ganz fest an sie!
GlGl und Danke für die Info!
Monika & Jungs & Käferchen 25+2

Schlechte Nachrichten von Dani!

Liebe Gretel,
richte ihr ganz herzliche Grüsse aus und dass wir die ganze Zeit an sie denken. Ich hatte gehofft, dass alles besser kommt als angenommen, aber jetzt sieht es nicht gerade toll aus :-(. Ich wünsche ihr ganz viel Mut und Kraft die Hoffnung nicht ganz zu verlieren. Ich hoffe, ihre Familie trägt sie, trotz der schwierigen Zeit, in der sie jetzt drin sind alle.
Sie tut mir so unendlich leid. Und Patricia dazu ...
GLG, brigitte

ich wünsche von herzen alles gute!!!! :-/ LG

Liebe Grüße und ganz viel Kraft und Hoffung

sie soll nicht aufgeben ,sie schafft das !!!!!!!! Ganz Liebe Grüße wurmel mit fabian

Schlechte Nachrichten von Dani!

Hallo Gretel,

weiß wirklich nicht, was ich schreiben soll, mir fällt leider nichts mehr ein, außer dass kein Tag vergeht, wo ich nicht an sie denken muss! Vielleicht geschieht doch noch ein ganz kleines Wunder...

Ganz liebe Grüße an Dich, Dani und Familie

Suzi

Ich denke ganz fest an sie und wünsche ihr alle Kraft der Welt .......... LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen