Suchen Menü

Schlechte Laune und Eierstockentzündung

Hallo
Ich wollte mich auch mal wieder melden. Hier geht irgentwie alles drunter und drüber. Hendrik hat jetzt eine Mittelohrentzündung mit agen-Dar-Grippe gepaart. Seit Donnerstag ist das ganze vorbei, aber er wiegt nur noch 8,6 Kg und das bei 82 cm. Laura hatte dafür obstruktive Bronchitis und magen darm Grippe und wiegt noch 9,5 Kg bei 87 cm. Irgentetwas amche ich wohl falsch bei meinen Kindern.
Ich ahbe eine Eierstockentzündung und muss drei verschiedene antibiotikas schlucken und sollte eigentlich im krankenhaus bleiben und eine Bauchspiegelung bekommen, aber das geht wohl nicht, weil jurij am MOntag auf Geschäftsreise geht.
Sonst ahben wir heute Abend noch Nikolausfeier und Lara ist schon ganz aufgeregt.
Liebe Grüße Sandra
Bisherige Antworten

Schlechte Laune und Eierstockentzündung

Na da habt Ihr ja mal wieder in die Vollen gelang,wa???
Ich wünsche Euch allen allesalles Gute und schnelle Gute Besserung!Eierstockentzündung is fies und nich mit zu spassen,vielleicht sollte Dein Mann versuchen die Geschäftsreise abzusagen oder zu verschieben....
Hab selbst mal damit geschlampt und seeehr lange zeit Probleme gehabt danach.....
LG Tanja

Schlechte Laune und Eierstockentzündung

Hi Sandra! Au weia, ihr Armen! Na dann seh mal zu das du schnell wieder fit bist und deine beiden Kleinen wieder richtig aufpäppeln kannst. Alles liebe an alle, Keksi

Schlechte Laune und Eierstockentzündung

Hi Sandra,
och mensch, da habt Ihr aber mal wieder nen Volltreffer gelandet -- aber BINGO für die ganze Familie, was ?
Magen-Darm ist echt fies; und Hendriks Gewicht erinnert mich an das von Natalie, als sie sich nach der GÖR-OP den Rota-Virus eingefangen hatte und sie letztendlich dann doch wieder ins KH mußte, da zuhause nichts mehr ging. Ihr Aufnahmegwicht lag damals bei knappen 8 Kilo ... Da war sie 14 Monate alt.
Bei Euch liegen die Dinge ja ohenhin anders -- und FALSCH machst Du bei Deinen Kindern ganz sicher nichts ! Im Gegenteil !!!
Das mit der Eierstockentzündung ist auch echt fies :o((
Tut sauweh und ist nicht ohne -- guck nur, daß es nicht schlimmer wird und laß immer wieder mal nen Doc draufgucken.
Jurijs Timing ist natürlich klasse für ne Geschäftsreise :o(((
Aber sicherlich hat er sich das ja auch nicht so ausgesucht und läßt Dich SO auch nicht gerne alleine.
Wenn Ihr wieder einigermaßen aufm Damm seid, laß uns mal nach einem Termin gucken. Auch wenns vielleicht vor Weihnachten nix mehr wird -- dann wenigstens Anfang Januar !
Paß auf Dich und die Twins auf und grüß auch Lara ganz lieb von uns !
Liebe Grüße
Moon (und der Rest der Family)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen