Suchen Menü

Schlankes Mädel mit untenrum 92/98 gesucht

Huhu Mädels,
hab heute beim Kinderbasar eine süße Esprit-Jeans gekauft. Sie ist rosa, Gr. 98 fällt aber klein aus und vor allem passt der Bauch meiner kleinen Dickmadame (immerhin 16,5 kg hat sie) nicht rein *grummel*. Bevor ich sie wegschmeiße schenke ich sie doch lieber einer von Euch. Also, wer will nochmal, wer hat noch nicht.
GlG Andrea
Bisherige Antworten

Nee sorry-hab eher Gr.38 ;-))))))))))))))

Re: Schlankes Mädel mit untenrum 92/98 gesucht

Huhu!
Im Grunde hat Miri 92/98 (je nachdem wie die Hosen ausfallen natürlich), aber manche Hosen kneifen dennoch am Bauch (sie wiegt jetzt 14,6 Kilo ungefähr). Schwer zu sagen also :)
GLG,
Nina

Re: Schlankes Mädel mit untenrum 92/98 gesucht

Emilie passt sie mit sicherheit och.
die bisher gekauften 98iger sind zu groß...
also entscheide dich andrea ;-))
LG Samira

Re: Schlankes Mädel mit untenrum 92/98 gesucht

Hallo Nina und Samira,
ich hab's immer so gemacht: wer zuerst kommt mahlt zuerst sonst könnte ich mich nie entscheiden bei so vielen netten Mädels hier;-)). Also schicke ich die Jeans an Nina, die sie bitte an Samira weiterschickt wenn sie nicht passen sollte. Uns wenn sie Emily auch zu schmal ist kann Samira sie ja dann weiter an Martina schicken *g*.
Also Nina, her mit der Adresse, am bestn per PN.
GlG Andrea

Re: Schlankes Mädel mit untenrum 92/98 gesucht

Huhu!
Wenn das für Samira okay ist? Ich schau mal ob sie Miri passt und wenn nicht, geht sie sofort an Samira weiter, versprochen!
GLG,
Nina, der gerade der rechte Huf eingeschlafen ist, argl

Re: Schlankes Mädel mit untenrum 92/98 gesucht

Hallo Nina,
das mit den eingeschlafenen Hufen kenn ich *g*. Als ich mit Franzi ss war haben mir jedesmal die Beine nachgegeben, wenn ich aufgestanden bin. Könnte aber auch am Gewicht gelegen haben, ich hatte ja immerhin 28 kg zugeommen *sfg*. Sei froh, dass es bei dir weniger sind, ich sah echt aus wie ne Dampfwalze und hab auch so geklungen, wenn ich mich bewegt habe;-).
GlG und heul schön den Vollmond an *g*

Re: Schlankes Mädel mit untenrum 92/98 gesucht

Jau is ok -damit kann ich leben *grins*
LG Samira

Re: Schlankes Mädel mit untenrum 92/98 gesucht

huhu,
schade,für jean ist sie zu kurz,sie hat in hosen schon oft 104....vom bauch her würds vielleicht gehen,obwohl sie auch nen bäuchlein hat *gggg*
liebe grüße petra

uiiii

Huhu!
Wie groß ist Jean denn? *neugier*
Ist echt wie verhext hier, letzt hab ich Miri Latzhosen von Aldi gekauft, die waren in 92 perfekt. Die Hosen von Kik haben jetzt 104, die sind fast richtig (noch etwa 2 cm, dann wärs perfekt), aber im Großen und Ganzen guck ich immer nach 98ern. Wie groß sie ist, hab ich aber keine Ahnung, müsste ich mal wieder schauen :D
GLG,
Nina

Re: uiiii

huhu,
laut messung von männe und mir 98/99cm,laut messung mit celine76 nur 96,5cm ;-)
aber frag denise,sie hat eeellllllenlange beine ;-)
liebe grüße petra

Ach ja?

Denise hat eeellllllllllenlange Beine? *kicher*
LG
Anja

Re: Ach ja?

bäääääääääääähhhhhhhh ich meinte natürlich sie soll denise fragen das jean ellenlange beine hat....aber denise hat auch schöne beine und so *sfg*
liebe grüße petra

*lach* gggggggg LG

Re: uiiii

Huhu!
Witzig, ja, diese Messungen und ihre Ergebnisse ;) Werde Miri morgen - sofern ich nicht andersweitig beschäftigt bin :P - mal messen :D
LG,
Nina

Re: Schlankes Mädel mit untenrum 92/98 gesucht

Hallo
Ajena passt obenrum sogar noch in 86 rein, dann sind die Beine aber zu kurz. Fast alle Hosen rutschen bei ihr.
Liebe Grüße Martina

Re: Schlankes Mädel mit untenrum 92/98 gesucht

Hallo Martina,
sorry, ich hätte sie dir natürlich auch gern geschickt, aber ich nehm immer die erste, die sich meldet. Bei so vielen netten Mädels könnte ich mich sonst nie entscheiden;-)
GlG Andrea

Re: Schlankes Mädel mit untenrum 92/98 gesucht

Hi martina,
;-) muss an der Niederrheinischen Luft liegen das unsere Mäuse so klein sind
Tabatha trägt Hosen und Oberteile teilweise noch in 86
LG Dani

Re: Schlankes Mädel mit untenrum 92/98 gesucht

Hallo
Ajena hat auch noch Pullover in 86, aber auch welche in 104. Die in 104 sind sogar noch von Mirjana also schon uralt ;-). Ich nehm auch mal an weil bei Ajena die Pampers wegfällt passen die Hosen nicht mehr so richtig. Hosen in 86 passen wunderbar sind leider nur zu kurz. Ajena ist 98 cm groß/klein.
Liebe Grüße Martina
bei der es morgen früh selbstgemachte Schweineöhrchen gibt :-)

Re: Schlankes Mädel mit untenrum 92/98 gesucht

huhu,
echt du kannst schweineöhrchen selber backen?????*schnief* ich beneide ja jeden.ich hab immer so gerne gebacken,vorallem kekse *keksmonsterbin*,aber seit meinem rheuma geht das nimmer,krieg nicht mal mehr pizza hin *heul* und mirco ist auch immer ganz depri wenn wir zur weihnachtszeit als einzigste keine kekse backen
ißt du morgen früh eins für mich mit?*schleck*hat dann wenigstens null punkte *gggg*
liebe grüße petra

Re: Schlankes Mädel mit untenrum 92/98 gesucht

Hallo
Schweineöhrchen sind ganz einfach zu machen, kann sogar Mirjana :-)
Ich mach die immer so:
Blätterteigscheiben 2 nebeneinander der Rest dann darunter so das man ein Rechteck hat (natürlich ein bisschen überlappend)
Etwas antauen lassen, dann die Ränder festdrücken
Zimtzuckergemisch darauf verteilen.
Die Längsseiten zur Mitte hin einklappen, dann nochmal
Dann in 1 cm breite Stücke schneiden, bisschen in Form biegen und dann in den Backofen, bei 200 Grad ca. 30 min. (Ich lege immer nur 9 Stück aufs Blech, weil die ja noch aufgehen)
Die sind so lecker, wenn ich die aus dem Ofen hole sind alle Kinder da und die Schweineöhrchen weg.
Liebe Grüße Martina

Schade - Silvana hat auch ne Plauze *lach* GLG

Ach, Du immer ;-)

Huhu,
dabei hat Silvana einfach nur ein kleines süßes strammes Bäuchlein, das überhaupt nicht schlimm ist!!!!!!!!!!!
LG
Anja

Re: Ach, Du immer ;-)

Naja sie hat jetzt auch ihre 15 kg bei nem laufenden Meter *ggg* und die Hosen kneifen bei ihr alle *ggg*. Aber ist wurscht - ne Dürre hab ich ja schon ;-) und auf der Linie im U-Heft ist sie noch voll im Normalbereich.
GLG
Tina

HIER !

Hi Andrea,
also wenn du noch niemanden gefunden hast.
LG Dani

Re: HIER !

Hi Andrea
sorry die anderen zu spät gelesen, dachte da wären alle welche die damit "angeben" wie groß die Mäuse schon sind
LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen