Suchen Menü

Schlage vor:Weihnachtsessen am 07.oder 09.12.

Huhu....schön, dass ihr auch alle Lust habt. D`dorf ist doch gut. Kennt ihr da was "Nettes"? So nen Chinamann zB....die haben doch auch oft Buffet...find ICH persönlich halt netter,da man schon mal aufsteht *logisch*....und es dadurch etwas "lockerer" wird ;O)

MIR würde es Freitags am besten passen..also in dem Fall der 07.12. aber ich weiss nicht wie es bei euch-besonders Ilka und ihre Arbeitszeiten - aussieht.

Aber nen Termin muss ja der Erste vorschlagen..und das hab ich nun ;O)

07.12. ab 20Uhr?

LG;Ina..auch geschockt von Suzi`s Foto von mir ( SO sehe ich aus?????)

Bisherige Antworten

Schlage vor:Weihnachtsessen am 07.oder 09.12.

Hallo Ina,

ich werde die Fotos auch morgen oder so wieder rauslöschen, wusste gar nicht, ob es euch recht ist, in Natura seht ihr wirklich alle ganz anders aus.

7.12 ginge in Ordnung, einen Chinamann in Düsseldorf kenne ich nur den auf der Oststrasse, der ist zwar nicht sehr gehoben, aber dafür super lecker und recht günstig. Aber für jeden anderen Vorschlag bin ich offen.

LG Suzi

Schlage vor:Weihnachtsessen am 07.oder 09.12.

Huhu...;O)

Ach, wegen meiner musste die Fotos nicht rauslöschen....es gibt halt mal gute und mal *grmpf*-Fotos...c´est la vie ;O) lG;ina

Mir wäre der Sonntag lieber...

...denn gerade Freitags kann es mal vorkommen, daß Männe doch erst viel später aus dem Büro rauskommt als gewollt - da müßte ich dann evtl. kurzfristig absagen.

GLG

Tina

Schlage vor:Weihnachtsessen am 07.oder 09.12.

Moin!
Mir wäre das da generell recht da Männe da sein Wochenende hat ;-)
Also egal ob Freitags oder Sonntags!
GLG Petti wieder mit Frühaufsteher*grr*

09.12. wäre mir lieber....

...da hatte ich also nen text verfasst, da sagt man mir, dass meine session abgelaufen ist und ich mich neu einloggen muss?! hatte ich ja noch nie...*wunder*
naja, jedenfalls ist mir der sonntag lieber aus gründen, die ich jetzt nicht nochmal alle aufzählen will ;-)
ich würde mich anbieten, was in düsseldorf zu suchen. sonntags ist sicher auch eher was zu kriegen als freitags, zumindest in der vorweihnachszeit.
wer möchte denn, falls wir vom asiaten abweichen müssen eine bestimmte art des essens GAR NICHT?
dann müsste man noch wissen, wieviele kommen.....
aber ina, ich möchte mich nur anbieten, nix an mich reissen....du kannst das auch gerne machen...
sag einfach bescheid, wenn ich was machen soll...:-)
glg
ilka

09.12. wäre mir lieber....

Morgen Ilka,

also der 09.12 wäre auch in Ordnung für uns. Ich mag nicht Japanisch (roher Fisch geht gar nicht), ansonsten für alles offen. Dachte nicht, dass es so einfach wird mit einem gemeinsamen Termin.

Da bin ich ja super gespannt.

GLG Suzi, die gerade ein wenig traurig ist, weil Michi und die Jungs mit Frank auf den Weg zum Flughafen sind

09.12. wäre mir lieber....

huhu!
ja, sushi ist nicht jedermanns sache, aber die japaner haben noch ne menge mehr als rohen fisch ;-)
ich fänd auch nen guten portugiesen prima, ich lieeebe fisch!
und die haben doch auch alles mögliche an fleisch und anderem.
ich muss auch kein buffet haben, ich denke, dann wird es schwerer, was zu finden.
das mongos in düsseldorf hat eine vielfältige küche und man sucht sich sein essen aus, also büffet-ähnlich.
ist berühmt für gutes essen.
ich würde aber einen portugiesen vorziehen ;-)
leider kenne ich in düsseldorf keinen...in neuss schient es einen zu geben, da war ich aber noch nie....
glg
ilka

Uäh bitte kein Fischrestaurant-ich hasse Fisch ;-)) GLG

aber es gibt auch zahlreiche fleischgerichte dort....

...es ist für jeden was dabei. :-)
glg
ilka

Uäh bitte kein Fischrestaurant-ich hasse Fisch ;-)) GLG

Hallo,

dann brauchen wir auch keinen Portugiesen auszusuchen, denn da geht man hin, wenn man Fisch liebt. In Neuss gibt es zwei Restaurants, die aber nicht so gut sind, das beste Lokal gibt es in Wuppertal, dann noch eins hier bei mir um die Ecke, aber ich denke, Düsseldorf ist zentraler.

Ich bin mit dem Essen eher unkompliziert und immer für neues zu haben.Vom Mongos habe ich schon mal was gehört, einmal hatten wir Weihnachtsfeier von Frank in der Altstadt, das war spanisch/argentinisch, super lecker mit ganz viel Tapas, aber auch leckeren Fleischgerichten.

GLG Suzi

Uäh bitte kein Fischrestaurant-ich hasse Fisch ;-)) GLG

huhu!
das canedo in neuss hat hammergute kritiken bekommen.
aber das mongos soll auch toll sein.
meinetwegen nehmen wir das mongos :-)
glg
ilka

Hat denn jemand was GEGEN Chinesisches Buffet einzuwenden?

Guten Morgen ;O)

Ich dachte nur an unsere Chinesen hier..und HIER ist es so, dass die Buffets eine mega Auswahl zum günstigen Preis anbieten...von Reis über Nudeln über Pommes, Fleisch und Fisch...eingentlich..und gerade an einem Buffet..für jeden was dabei.So dachte ich ;O)

Suzi hatte ja auch einen Chinamann genannt in D`dorf. Hat der denn eine gute Auswahl?

Also, der Einigung wegen....wenn nicht jeman etwas GEGEN nen Asiaman hat, könnten wir den doch versuchen ??!

Und...offensichtlich haben wir dann ja auch nen Termin? Den 9.12.*freu*

Und Ilka...ne, du reisst nix an dich *G*. Dachte nur, ich starte mal mit Vorschlägen und werfe sie in den Raum. Einer muss ja anfangen*G*.

LG,Ina

Hat denn jemand was GEGEN Chinesisches Buffet einzuwenden?

huhu!
nee, ich hab gar nix gegen einen asiaten. ob bei dem, den suzi genannt hat ein buffet angeboten wird, weiss ich nicht.
können wir gerne testen. :-)
ich weiss eben nur, dass beim mongos eins angeboten wird. und da gibt es alles an fleisch, fisch und sämtlichen gemüsesorten/saucen, was man sich vorstellen kann....zumindets bei dem in bochum, aber das ist ja eine kette...
glg
ilka

Hast mal den Namen?Würd mal ne Homepage suchen...LG

Schon gefunden.HAben die AUCH Buffet? Denn...

...es sieht interessant aus, aber da sind auch viele Sachen, die ich nicht kenne..da bin ich dann immer neugierig und probiere gerne viel quer Beet ;O) Ist das in der Altstadt? LG,Ina

ALSO MEINE DAMEN:Mongos in D`dorf?HIer der Link

JETZT hab ich auch entdeckt:Es gibt auch Buffet ;O)

Sieht ja echt kuschelig aus....

HIER der Link .

Sollen wir den nehmen?

lG;Ina

In Hamburg *gacker*??? GLG Tina, die auch gern Chinesisch futtert...

Ne.Ingoldstadt *g*.Wie kommste auf Hamburg? LG

Ingolstadt ist gut, da komm' auch :-))) LG

Ich bin dann am 09.12 da und zwar den ganzen Tag bei der Speisekarte GLG Suzi

ALSO MEINE DAMEN:Mongos in D`dorf?HIer der Link

huhu!
ich hab da noch nie gegessen, aber in einem laden hier in bochum, der so ähnlich ist.
wir nehmen also das mongos am 09.12.2007, 19 Uhr? oder welche uhrzeit?
wer kommt alles?
möchtest du anrufen? mir ist es schnuppe... :-)
ich freu mich jedenfalls...
glg
ilka

Ne,besser 20Uhr

Hab gelesen, Vorbestellungen bis 19.45 und ab 20Uhr...irgendwie so. Und von mir aus brauche ich ja über ne Stunde...denke mal, wir fahren dann wieder zusammen? Ich mach gleich noch mal nen frischen Thread auf und frage wer definitiv kommt.DU als Düsseldorfkennerin kannst dann gerne anrufen und mit strenger Dienststimme nen netten abgelegenen Tisch für uns schnatternden Hühner (öhm...die schnattern gar nicht , oder?) bestellen, wenn du das machen würdest?

Weisst du denn ob der Mongoladen in Düsseldorf in Stadtnähe ist? LG,ina

ist recht zentral...am polizeipräsidium ;-) LG

Wie wärs denn mit Stuttgart? *lach* :-)))))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen