Suchen Menü

Schlafumfrageauswertung ist fertig!

Diesmal habe ich wirklich unter erschwerten Bedingungen ausgewertet, aber ich hoffe, dass ich nicht zu viele Fehler gemacht habe. Und es hat mir trotz Zeitmangel wieder sehr viel Spass gemacht, so dass ich auch wieder in 6 Monaten auf eine grosse Teilnehmerzahl hoffe! Danke an alle, die mitgemacht haben. Hier der Link zur Auswertung! http://www.anhuetchen.de/schlafen36.htm
Liebe Grüße Zauseline
P.S.: Der Link wird genauso wie die der vorherigen Auswertungen auch gleich in meinem Profil erscheinen!
Bisherige Antworten

Super-spannend - vielen herzlichen Dank!!

Vielen lieben Dank für die Arbeit, die Du Dir gemacht hast !

Schlafumfrageauswertung ist fertig!

Hallo,
weißt du was mich wirklich jedes mal fertig macht??? Das ich echt viel zu blöd wäre, so eine Statistik zu machen. Dafür auch dieses mal wieder von mir ein großes DANKE und meinen ganzen Respekt!!!! Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass Tim noch lange den Mittagsschlafmützenrekord hält!!!!! Liebe Grüße, Anja

Vielen Dank nochmal - hast Dir wieder viel Mühe gemacht+super gelungen! LG Ute

Hallo Zauseline!

Super! Diese Auswertung ist einfach toll und sehr interessant für mich zu sehen das es auch andere Schlechtschläfer oder Wenigschläfer gibt....

Leider bin ich nur noch ganz ganz selten in diesem Forum und habe deshalb diese Umfrage nicht mitbekommen.

Da Jonas aber im Moment so ein Schlechtschläfer und ständig aufwachendes "etwas" ist, fand ich Deine Auswertung einfach spitze!

Dankeschön!

LG- Sandra mit Jonas *26.03.04 und Jannick *25.12.06

*einschleich und große augen mach*

boah ey,das ist ja ne auswertung!!!!! du hast echt meine hochachtung..super gemauch und vor allem irgendwie auch total unterhaltsam ;o).
das ist ja ne richtige studie,die du da machst...also mir fehlen echt die worte.
liebe erstaunte grüße von yvonne mit nachteule lea (*8.3.05) - die auch nicht ans durchschlafen denkt,und lara (*25.6.06) - natürlich auch nicht durchschlafend *seufz*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen