Suchen Menü

Schlaft ihr alle schon?? Lg Keksi

Hallo Betsy, Jean ist deswegen letzte Woche "nur mit Mängeln" durch die U7 gekommen :-) Allerdings war die ja auch recht früh, wir hätten ja theoretisch noch bis Ende Dezember Zeit gehabt. Wir sollen jetzt Ende Dez. nochmal zur Kontrolle kommen. Er spricht auch nur einige Wörter (werden aber täglich mehr) und ansonsten spricht er den ganzen Tag nahezu pausenlos, allerdings in seiner eigenen Sprache :-) Ich mache mir aber noch keine Sorgen, ich merke ja dass er Fortschritte macht und die Zeiten wo ich im Supermarkt rot werden muss weil er auf eine Frau zeigt und eben nicht nur "Auge!" brüllt sondern vielleicht etwas peinlicheres kommen noch früh genug... LG von Sissi mit Sprachtalent Jean der im Moment überall Augen und Kanaldeckel (Nalde! Nalde!) sieht..
Bisherige Antworten

Nein, ich such gerade das Gedicht für Dich *g*!

Hallo Betsy, Jean ist deswegen letzte Woche "nur mit Mängeln" durch die U7 gekommen :-) Allerdings war die ja auch recht früh, wir hätten ja theoretisch noch bis Ende Dezember Zeit gehabt. Wir sollen jetzt Ende Dez. nochmal zur Kontrolle kommen. Er spricht auch nur einige Wörter (werden aber täglich mehr) und ansonsten spricht er den ganzen Tag nahezu pausenlos, allerdings in seiner eigenen Sprache :-) Ich mache mir aber noch keine Sorgen, ich merke ja dass er Fortschritte macht und die Zeiten wo ich im Supermarkt rot werden muss weil er auf eine Frau zeigt und eben nicht nur "Auge!" brüllt sondern vielleicht etwas peinlicheres kommen noch früh genug... LG von Sissi mit Sprachtalent Jean der im Moment überall Augen und Kanaldeckel (Nalde! Nalde!) sieht..

Wie findest Du das?

Über diese LIEBE...
Mein kleiner Mann, das es sowas geben kann!
Mein Leben würde ich geben ohne zu überlegen.
In meinem Bauch fing alles an; wofür bin ich hier?
Die Antwort war in mir!
Dann warst Du da und alles andere ist unscheinbar.
Werde ich alles richtig machen?
Werde ich es schaffen Dir zu zeigen wo Deine Wurzeln liegen?
Denn dann hast Du auch Flügel und kannst fliegen.
Dich zu trösten, Dich zu küssen, ich weiß, ich werde es vermissen!
Wenn Du groß bist wirst Du gehn, auf Deinen eigenen Beinen stehn
Ich werde stolz sein, zu Tränen gerührt, meine Hand lösen die Dich immer geführt.
Hast Du dann genug Liebe in Dir sie Deinen Kindern zu geben?
Denn dafür sind wir hier!
Und mich fragen wenn Du zurückschaust zu Deinen Kindertagen.
Wirst Du dann verstehn, daß alles was Mama will ist Dich glücklich zu sehn?
Wird mich je diese Sorge verlassen?
Daß Du wirst auch erleben, Menschen können auch hassen.
Solange ich lebe werde ich alles geben Dich zu schützen, Dir Sicherheit zu geben.
Mama ist immer für Dich da!
Ich hoffe Du weißt das, ich hoffe, das ist Dir immer klar.
Du bist mein kleiner Sonnenschein, Du schenkst soviel Licht!
ÜBER DIESE LIEBE........
ist dieses Gedicht
Ich finde das wunderschön und es steht auch bei mir im Fotobuch unter einem so knuffigen Foto von Silas, dass mir jedes Mal die Tränen kommen, wenn ich es anschaue und lese.
Ist aber halt ein bissel lang, ne?
Knutsch von Betsy *knuddel*

*schnief*

Mensch Betsy das ist wirklich sooooo schön. Das muß da rein. Egal wie lang! Ich dnake dir ganz lieb! Knuuuuuuutsch, Klaudi-du liest mich morgen ;o)

Es ist doch zu lang!

Schade! Wo es doch sooooooo schön ist. Naja trotzdem Danke! Werd es sicher für was anderes schönes nutzen. Knutsch, Klaudi

Hab es auch gespeichert :-)

Hi Betsy,
hast du das selbst geschrieben??
Auch wenn sich "kleines Mädchen" statt "kleiner Mann" nicht auf "kann" reimt, wird Julie das sicher mal von mir zu irgendeinem Anlaß bekommen! Wirklich schön!!! LG, Nicole, die gleich mal die Rezepte vom Kuchen gestern ins Profil stellt und die gestern mächtig gesündigt hat *lol* Und Samstag ist Nachfeier...Was gibts denn bei dir Gutes??

Nicole, danke für das Rezept ;o)

Huhu! Ich rif dann gleich mal meine Mama an und frag ob sie schon was gebacken hat. Wenn nicht mach ich die heute noch. Hab alles da was man braucht. Klingt wirklich lecker. Hast du zufällig die Points ausgerechnet *fg*??
Und wurdest du fein beschenkt *neugierig bin*? Bussi, Klaudia

Re: Nicole, danke für das Rezept ;o)

Hi Keksi,
die Tartes sind beide lecker - die mit den Pflaumen war echt gut und die Herzhafte für abends kann man sowohl (lau-)warm als auch kalt essen. Die ** schicke ich dir als PM!
Geschenke gab es reichlich: im Sommer hab ich von Alex schon eine neue Digicam bekommen (weil ich so gerne eine Kleine wollte für in jede Hosentasche) und weil jetzt mein Handy den Geist aufgegeben hat, hab ich auch noch ein neues Handy bekommen. Von meinen Eltern hab ich 2 Gedecke von meinem neuen Kaffeeservice bekommen, ein Wäscheset und Geld für´s Hotel zum Forumstreffen :-))) Dann gabs einen Büchergutschein, einen Ayurveda-Ganzkörpermassage-Gutschein, einen tollen Schal, ganz viele Blumen und morgen kommt noch mal Besuch...der Rest der Familie. Du siehst, ich bin reichlich beschenkt worden. Ach ja, von Julie habe ich ein kleines Fotoalbum bekommen, wo Alex auf Fotos von ihr Sprüche zum Geburtstag gedruckt hat - hat sie mir ganz stolz samt einer Rose geschenkt! So und nun muss ich Rezepte wälzen, damit ich weiß, was ich morgen backe und koche *lol* LG, Nicole

Re: Hab es auch gespeichert :-)

Hallo Nicole!
Nein, hab ich nicht geschrieben, sonder erfolgreich gemopst :-).
LG von Betsy, die heute Nachtschicht hat...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen