Schlaft ihr alle schon?? Lg Keksi
Nein, ich such gerade das Gedicht für Dich *g*!
Wie findest Du das?
Mein kleiner Mann, das es sowas geben kann!
Mein Leben würde ich geben ohne zu überlegen.
In meinem Bauch fing alles an; wofür bin ich hier?
Die Antwort war in mir!
Dann warst Du da und alles andere ist unscheinbar.
Werde ich alles richtig machen?
Werde ich es schaffen Dir zu zeigen wo Deine Wurzeln liegen?
Denn dann hast Du auch Flügel und kannst fliegen.
Dich zu trösten, Dich zu küssen, ich weiß, ich werde es vermissen!
Wenn Du groß bist wirst Du gehn, auf Deinen eigenen Beinen stehn
Ich werde stolz sein, zu Tränen gerührt, meine Hand lösen die Dich immer geführt.
Hast Du dann genug Liebe in Dir sie Deinen Kindern zu geben?
Denn dafür sind wir hier!
Und mich fragen wenn Du zurückschaust zu Deinen Kindertagen.
Wirst Du dann verstehn, daß alles was Mama will ist Dich glücklich zu sehn?
Wird mich je diese Sorge verlassen?
Daß Du wirst auch erleben, Menschen können auch hassen.
Solange ich lebe werde ich alles geben Dich zu schützen, Dir Sicherheit zu geben.
Mama ist immer für Dich da!
Ich hoffe Du weißt das, ich hoffe, das ist Dir immer klar.
Du bist mein kleiner Sonnenschein, Du schenkst soviel Licht!
ÜBER DIESE LIEBE........
ist dieses Gedicht
Ich finde das wunderschön und es steht auch bei mir im Fotobuch unter einem so knuffigen Foto von Silas, dass mir jedes Mal die Tränen kommen, wenn ich es anschaue und lese.
Ist aber halt ein bissel lang, ne?
Knutsch von Betsy *knuddel*
*schnief*
Es ist doch zu lang!
Hab es auch gespeichert :-)
hast du das selbst geschrieben??
Auch wenn sich "kleines Mädchen" statt "kleiner Mann" nicht auf "kann" reimt, wird Julie das sicher mal von mir zu irgendeinem Anlaß bekommen! Wirklich schön!!! LG, Nicole, die gleich mal die Rezepte vom Kuchen gestern ins Profil stellt und die gestern mächtig gesündigt hat *lol* Und Samstag ist Nachfeier...Was gibts denn bei dir Gutes??
Nicole, danke für das Rezept ;o)
Und wurdest du fein beschenkt *neugierig bin*? Bussi, Klaudia
Re: Nicole, danke für das Rezept ;o)
die Tartes sind beide lecker - die mit den Pflaumen war echt gut und die Herzhafte für abends kann man sowohl (lau-)warm als auch kalt essen. Die ** schicke ich dir als PM!
Geschenke gab es reichlich: im Sommer hab ich von Alex schon eine neue Digicam bekommen (weil ich so gerne eine Kleine wollte für in jede Hosentasche) und weil jetzt mein Handy den Geist aufgegeben hat, hab ich auch noch ein neues Handy bekommen. Von meinen Eltern hab ich 2 Gedecke von meinem neuen Kaffeeservice bekommen, ein Wäscheset und Geld für´s Hotel zum Forumstreffen :-))) Dann gabs einen Büchergutschein, einen Ayurveda-Ganzkörpermassage-Gutschein, einen tollen Schal, ganz viele Blumen und morgen kommt noch mal Besuch...der Rest der Familie. Du siehst, ich bin reichlich beschenkt worden. Ach ja, von Julie habe ich ein kleines Fotoalbum bekommen, wo Alex auf Fotos von ihr Sprüche zum Geburtstag gedruckt hat - hat sie mir ganz stolz samt einer Rose geschenkt! So und nun muss ich Rezepte wälzen, damit ich weiß, was ich morgen backe und koche *lol* LG, Nicole
Re: Hab es auch gespeichert :-)
Nein, hab ich nicht geschrieben, sonder erfolgreich gemopst :-).
LG von Betsy, die heute Nachtschicht hat...
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen