Schlaft ihr alle schon?
ich bin heute Strohwitwe, keine Ahnung wie lange noch.
Gerade habe ich neben dem Serven noch Sportstudio geschaut. Der Sperling-Krimi vorher war ja ziemlich durchschaubar.
Winniebaby turnt wie ein Weltmeister, Wehen sind noch keine in Sicht, glaube ich (Wie fühlen die sich noch mal an?)
LG Franzi mit Winniebaby ET 26/09/06
Re: Schlaft ihr alle schon?
Wollte gerade ausschalten.
Hach ja, das ist schn schön das Babyturnen im eigenen Bauch zu spüren !!
Kann ich mir gar nicht mehr vorstellen... man vergisst so schnell.
Ich gehe jetzt ins Bett, bin scho seit 6h auf, Kater Selmer hat an der Heizung gekratzt um mich zu wecken (zwecks füttern natürlich), hat auch geklappt. Nach einigen Versuchen es zu ignorieren, wollte ich ihm eine Tracht Prügel versetzen und habe statt Kater Selmer nur den harten Boden mit meinen Fingern erwischt. Resultat : 3 dicke Finger - ehrlich !! *grummel*
LG Carolin.
Re: Schlaft ihr alle schon?
Gute Nacht !!
Gute Nacht auch nach Paris ;-)
die erkennst du gleich wieder!
und als es dann bei mir bei ET+2 losging, da war sofort klar, das sind sie! es geht wirklich los!
alles gute für die Rest-SW
lg Katha
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen