Suchen Menü

Schlafszeiten

Hallo,
meine Maus war eigentlich in den letzten 1,5 Jahren immer ein "Langschläfer".
Nun kann ich seit 1 bis 2 Wochen aber immer schon morgens ab 6.30 Uhr mit ihr rechnen. Gäääähn, ganz schön anstrengend da wir ja noch ein acht Wochen altes Baby haben das nachts 2x gefüttert werden muß..
Ich gehe davon aus, daß sie langsam nicht mehr so viel Schlaf benötigt denn schließlich wird sie ja bald 3 Jahre alt.
Merkt Ihr bei Euren Kindern auch das die Schlafenszeiten sich langsam verringern???
Happy
Bisherige Antworten

Schlafszeiten

Hallo Happy,
ich merke das Selina bald auf den Mittagsschlaf verzichten kann, wenn sie ihn noch macht dann
nur eine knappe Stunde. Morgens schläft sie bis halb acht und kuschelt auch gerne noch ne Weile.
Das war früher nicht so, da gingen die Augen auf und...Action!
Dafür schläft sie nicht mehr alleine ein aber zum Ausgleich schläft sie endlich durch.
Sind halt immer so Touren, vielleicht ändert sich alles wenn es bald früh dunkel ist oder sie in den Kiga geht. Abwarten.
Vielleicht kanst du mit deiner Maus auch morgens ein Buch gucken und kuscheln und den Tag
langsam angehen lassen?
LG, Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen