Suchen Menü

Schlafsack - ultimativen Tipp gesucht

Hi Ihr Lieben,
Leonard schläft noch im Schlafsack, mit Decke kommt er nicht klar, und er hat auch grundsätzlich nichts gegen Schlafsack. Hatte am Anfang Alvi Mäxchen und so und inzwischen nur noch Billigschlafsäcke von DM *schäm*. Dachte immer, er steigt ja sowieso bald auf Decke um.
Sein Schlafsack ist ihm jetzt wohl zu kurz und er will unten immer auf haben. Der Schlafsack hat den Reißverschluss aber so, dass dann der untere Teil komplett offen ist, und so friert er. Also brauchen wir einen neuen Schlafsack.
Jetzt suche ich einen,
- der lang genug ist
- der sich von unten öffnen lässt, so dass er mal seine Füße raus strecken kann, ohne dass gleich alles offen ist
Habe einen gefunden, von Odenwälder, Faserkugel, prima clima, klingt ja alles toll - und kostet um die 80 Euro. Größe: 110-130.
Habe ich eine Chance, dass ihm der Schlafsack noch nächsten Winter passt? Oder wisst ihr noch andere Quellen?
LG, Bondgirl
Bisherige Antworten

Schlafsack - ultimativen Tipp gesucht

Hihi,
Laura schläft auch noch im Schlafsack. in einer 110. Da passt die mit ihren 90 cm noch sehr gut rein! Ich glaube bei 130 hört es dann eh auf, von daher würde ich den wahrscheinlich einfach kaufen und dann mal schauen, wie weit man damit kommt. Ich würde aber schon denken, dass ein 130cm Schlafsack nächstes JAhr noch reichen sollte ...
Gruß,
Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen