Suchen Menü

Schlafsack-Frage DRINGEND!!!

Hallo!
Meine Freundin hat eine schwer behinderte Tochter, für die sie nachts einen Schlafsack braucht.
Jana ist nun schon zu groß für die herkömmlichen Baby-Schlafsäcke. Sie schafft es aber trotz fixierter Beinschienen immer wieder, sich die Decke wegzustrampeln. Deshalb, sind wir nun auf der Suche nach einem Schlafsack in Größe 104 oder mehr.
Hat vielleicht jemand einen Tipp von euch, wo man sowas günstig bekommt.
Es soll aber kein üblicher Camping-Schlafsack sein, sondern den Schnitt eines Baby-Schlafsackes haben.
LG, Karin
Bisherige Antworten

Schlafsack-Frage DRINGEND!!!

Hallo Karin,
unser Pflegkind ist auch schwerbehindert und hat auch die gleiche Größe....wir haben hier um die Ecke eine Fabrik die so große Schlafsäcke nähen :o) mir fällt jetzt nur der Name net ein...hat das bis morgen Zeit dann frag ich morgen meine Mam.
LG
Ann-Katrin

habs gefunden :o)

dank sei google *g*
http://www.odenwaelder.de/index.html
da könnt ihr es mal anschauen,hab gesehen die verschicken nix...wenn es euch zusagen würde,kann ich die euch gerne besorgen.
LG
Ann-Katrin

habs gefunden :o)

Hallo Ann-Katrin,
vielen, vielen Dank für deine Hilfe.
Ich werde die Info an meine Freundin weitergeben und mich ggf. bei dir melden.
Echt ganz lieb von dir!!!
LG, Karin
PS: ganz sooo dringend ist es nicht, aber lange kann/will sie halt nicht warten.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen