Schlafprobleme bei meinem Kleinen
meine Große entwickelt sich super und macht mir keinen Kummer dafür mein Kleiner ein wenig. Er wird im Oktober zwei.
Seit einigen Nächten bekomme ich ihn nicht ins Bett. Er klammert so sehr und möchte nur auf dem Arm schlafen. Früher ist er bei seiner Flasche eingeschlafen. Heute trinkt er die Milch leer und weint dann.
Gestern ist er im Auto eingeschlafen. Ich habe ihn ins Bettchen getragen. Er wurde kurz wach, stand auf, fing sofort an zu weinen und lief blau an, verdrehte die Augen ich habe ihn gerade noch aufgefangen. Es ging innerhalb von Sekunden. Habe ins Gesicht gepustet und er fing sich wieder.
Ich kann sein verhalten nicht nachvollziehen. Hat er mit irgendwelchen Ängsten zu tun? Will er so seinen Willen haben? Muß ich zum Arzt? Sonst ist er fit und munter.
LG Jessi
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen