Schlafproblem hat sich erledigt :0)
Ann-Catrin wollte ja Abends nie ins Bett wir haben immer 1-2 stunden noch Bücher geschaut gut zugeredet usw...
Bis ich dann merkte das Ann-Cartrin Bücher anschauen noch Wacher macht als sie ist! Und zum anderen Schläft sie jetzt so von 11-13h aber das kann acuh nur 1 1/2 stunde werden naja und es ist tatsächlich so das sie 7-8 stunden nach ihrem Mittagsschläfchen wieder total Müde ist und ohne gejammer ins Bett geht Freiwillig genau so wie Morgens da steht sie ja so gegen 6.30h auf! Nachts kommt sie auch nicht mehr so oft zu uns ins Bett was wir seit 4 Monaten hatten (auch das mit dem Schlafproblem)zum Glück hat sich das erledigt und war nur eine Phase? Ich bin froh das ich um 19-20h Feierabend habe und nicht wie vorher um 22h! Aber warscheinlich war der Mittagsschlaf so spät schuld wo sie um 15h aufwachte ,ich weiß manche kinder vertragen das trotzdem aber Ann-Catrin ist auch ein Wirbellwind :0)
lg sylvi
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen