Suchen Menü

Schlafproblem: es fruchtet *freu*

huhu,
hab heute wieder die Methode wie gestern gemacht....also gesagt wenn ich rausgehe nicht weinen und nicht aufstehen und ich komm gleich nochmal schauen...gesagt getan, alles bestens, nochmal rein und noch kurz geredet und gesagt das ich vor dem zubettgehen nochmal kommen werde und ruhe..nix...kein geweine nix...jajaja...mal schauen ob es sich die Tage weiter so entwickelt.
Morgen fährt sie mit meinem Stiefvater meine Mutter zum Bahnhof bringen um 10.30 und wenn gutes Wetter ist zum Zoom Erlebniswelt (Zoo Ruhr in Gelsenkirchen der so super umgebaut worden ist) und wenn schlechtes Wetter geht er mit ihr schwimmen....schönnnnnn....Männe bringt sie runter da er eh zum hundeplatz fährt....und ich hab mal Faulenzzeit. Männe hat heute gesaugt und geputzt....ok in der woche mach ich es grob...aber tut schon gut das ich in der hinsicht unterstützung hab für ne zeit.
lg silke
Bisherige Antworten

Die Zoom-Welt ist KLASSE!

Huhu Silke!
Kann ich nur empfehlen! Wir waren das erste mal vor einem Jahr da - praktisch als "besondere Unternehmung" zu Celinas erstem Schultag. Da war gerade der Themenbereich Alaska fertiggeworden. Ich fand's super und Celina auch! Dann waren wir dieses Jahr irgendwann nochmal da und fanden es wieder toll. Das wird ja ein Riesenpark - ich glaube als nächstes wird Afrika fertiggestellt...
GLG
Tina

Re: Die Zoom-Welt ist KLASSE!

hi,war gestern im fernsehen...also afrika ist soweit fertig die müssen nur noch einige tiere da umsiedeln und so....aber die machen ja noch viel mehr...aber mir ist es zu anstrengend da mit zu laufen....
Hey montag 16 Uhr Turnen...kommste dann mit????
lg silke

Re: Die Zoom-Welt ist KLASSE!

Huhu!
KLAR komme ich mit! Silvana freut sich schon total! Soll ich vorher zu Euch?
LG
Tina

Re: Die Zoom-Welt ist KLASSE!

hi,
wir können ja das erstemal zusammen mit zwei Autos hinfahren damit du weißt genau wo es ist bezüglich Parken und so.
lg silke

Re: Die Zoom-Welt ist KLASSE!

Hi Tina....hab mir gerad mal deren Homepage angesehen....Sieht nett aus.Ist ja auch von uns nicht weit...finde 26? Familienkarte aber jetzt nicht sooo billig. Wie sieht es denn dort aus,wenn es dann doch regnet? Lohnt sich das ganze dann noch? Wie lange braucht man denn so um den Zoo zu erkunden? Neugierig bin ich ja schon ...aber bei dem unbeständigen Wetter....was wir auch noch mal anschauen wollen ist in der Nähe von Duisburg das Irrgarten -Maisfeld.Eine Freundin war dort und es soll echt nett sein ;O) Findet man unter ...irrland..Also mit davor und danach ;O) LG;Ina

Re: Die Zoom-Welt ist KLASSE!

Huhu Ina!
Ich kenne ja nur den Alaska-Teil und da sollte es schon trocken sein... Ist alles draußen und wirklich toll anzusehen. Man sieht keine Barrieren/Zäune oder ähnliches... Wirklich schön! Ich hab auch schon von dem Irrgarten-Maisfeld gehört - ist aber auch eher was für schönes Wetter denke ich, oder?
LG
Tina

Re: Die Zoom-Welt ist KLASSE!

Huhu zurück ;O) Laut Homepage von Irrland ist es für jedes Wetter geeignet...dort gibt es auch wohl Heuscheunen etc.Ich denke wenn es nicht weit entfernt liegt, kann man es ausprobieren..der Eintritt liegt bei 3?/Person.Ist also erschwinglich.Von uns wäre es eine gute Stunde entfernt.LG,Ina

Re: Schlafproblem: es fruchtet *freu*

Hallo Silke,
na das hört sich ja super an.
Die Zoom Welt ist übrigens klasse. Nur zu empfehlen.
LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen