Schlafproblem: es fruchtet *freu*
hab heute wieder die Methode wie gestern gemacht....also gesagt wenn ich rausgehe nicht weinen und nicht aufstehen und ich komm gleich nochmal schauen...gesagt getan, alles bestens, nochmal rein und noch kurz geredet und gesagt das ich vor dem zubettgehen nochmal kommen werde und ruhe..nix...kein geweine nix...jajaja...mal schauen ob es sich die Tage weiter so entwickelt.
Morgen fährt sie mit meinem Stiefvater meine Mutter zum Bahnhof bringen um 10.30 und wenn gutes Wetter ist zum Zoom Erlebniswelt (Zoo Ruhr in Gelsenkirchen der so super umgebaut worden ist) und wenn schlechtes Wetter geht er mit ihr schwimmen....schönnnnnn....Männe bringt sie runter da er eh zum hundeplatz fährt....und ich hab mal Faulenzzeit. Männe hat heute gesaugt und geputzt....ok in der woche mach ich es grob...aber tut schon gut das ich in der hinsicht unterstützung hab für ne zeit.
lg silke
Die Zoom-Welt ist KLASSE!
Kann ich nur empfehlen! Wir waren das erste mal vor einem Jahr da - praktisch als "besondere Unternehmung" zu Celinas erstem Schultag. Da war gerade der Themenbereich Alaska fertiggeworden. Ich fand's super und Celina auch! Dann waren wir dieses Jahr irgendwann nochmal da und fanden es wieder toll. Das wird ja ein Riesenpark - ich glaube als nächstes wird Afrika fertiggestellt...
GLG
Tina
Re: Die Zoom-Welt ist KLASSE!
Hey montag 16 Uhr Turnen...kommste dann mit????
lg silke
KLAR komme ich mit! Silvana freut sich schon total! Soll ich vorher zu Euch?
LG
Tina
wir können ja das erstemal zusammen mit zwei Autos hinfahren damit du weißt genau wo es ist bezüglich Parken und so.
lg silke
Ich kenne ja nur den Alaska-Teil und da sollte es schon trocken sein... Ist alles draußen und wirklich toll anzusehen. Man sieht keine Barrieren/Zäune oder ähnliches... Wirklich schön! Ich hab auch schon von dem Irrgarten-Maisfeld gehört - ist aber auch eher was für schönes Wetter denke ich, oder?
LG
Tina
Re: Schlafproblem: es fruchtet *freu*
na das hört sich ja super an.
Die Zoom Welt ist übrigens klasse. Nur zu empfehlen.
LG Dani
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen