Suchen Menü

Schlaflos in Marburg! JP

Ich sags euch, ich gehe nie wieder weg, wenn Jolina nicht auswärts schläft. Ich habe gestern den ganzen Tag mit den nur 3 1/2 h Schlaf gekämpft und heute Nacht durfte ich auch nicht schlafen. *heul* Jolina ist ständig wachgeworden und hat kurz geweint. Ich bin dann zwar ins Wohnzimmer, damit ich mal wenigstens ein paar Stunden schlafen konnte, aber ich habe nur ca. 1 Stunde gedöst, weil ich Jolina ja hören konnte. Um 3 Uhr bin ich wieder rüber, habe meinen Mann zum Schlafen geschickt, weil ich eh nicht pennen konnte. Dort habe ich bis ca. 5 Uhr schlaflos verbracht und danach döste ich wenigstens ab und an mal für ein paar Minuten ein. Diesmal wissen wir aber wenigstens woran es lag, denn Jolina hat Schnupfen. Ausserdem klagt sie über Zahnschmerzen, was ich aber noch bezweifel, ich kann nämlich noch nichts von den Backenzähnen sehen oder fühlen. Aber ich Rabenmutter habe ihr trotzdem eine kleine Dosis Schmerzsaft gegeben, weil sie nur am Heulen war. Tja, für mich heisst das, dass die nächsten Nächte durch den Schnupfen genauso bescheiden werden, weil Jolina ja krank so gut wie gar nicht mehr schläft. Ab wann bricht man ohne Schlaf zusammen? Zu allem Übel ist am Donnerstag auch noch Vollmond. Eigentlich brauchen wir uns die nächsten Nächte gar nicht mehr ins Bett legen. *seufz* Bitte drückt mal die Daumen, dass es nur beim Schnupfen bleibt. Liebe jammerige Grüße Zauseline mit nur ca. 6 h Schlaf in 48 Stunden
Bisherige Antworten

Re: Schlaflos in Marburg! JP

Ach du meine Güte :o(. Wenn Jolina jetzt nicht krank wäre dann hätte ich sie eine Nacht zur Oma ausquartiert aber so ist das natürlich nicht machbar. Ihr ärmsten!
LG Anni

Re: Schlaflos in Marburg! JP

hallo zausel
hier selbes programm aber madam hat keinen schnupfen. aber getsren war hier footballspiel gegen hawaii auf dem campus und alles voll und aufgeregt. das hat wohl madams zarten schlaf gestoert. erst schimpfem unm5 half dann bis immerhin halb 10.
auf bessere naechte
lg heidi

Re: Schlaflos in Marburg! JP

Ui, dann wünsche ich mal schnell gute Besserung in jeglicher Hinsicht!
Meine Nacht war etwa um ein Aufwachen besser als die vorherige. Dafür ist aber Anton heute super heftig drauf. Er hat sogar Clara gebissen *Schreck*. Sowas hat er noch nie gemacht. Dann hat er mich noch an den Haaren gezogen, den Papa gezwickt etc. Scheinbar ist heute ein "Wann tut es weh"-Ausprobier-Tag *Augenroll*...
LG,
Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen