Suchen Menü

Schlaflieder

Hallo,
heute "überraschte" mich Max mit einem Wunsch. Nach der Gute-Nacht-Geschichte fragte er mich: "Kannst Du mir bitte noch ein Schlaflied vorsingen?" Na, ich hab mal schnell in den Tiefen meines Gehirns gekramt und da sind mir dann schon welche eingefallen. Aber nun zu meiner Frage: Könnt Ihr mir Bücher empfehlen mit schönen Schlafliedern?
LG und träumt süß:-))
ANgelika
Bisherige Antworten

Schlaflieder

Hall Angelika,
buecher kann ich dir leider keine empfehlen aber wir singen folgende lieder:
Weisst du wieviel sternlein stehen, lalelu, oesterreichische hymne und die canadische hymne (mein mann hat sie einmal gesungen und jetzt will Lisa sie immer hoeren, voll lustig).
Alles was du singen kannst funktioniert als schlaflied, denk einfach mal nach was du so frueher gehoert hast, google nach dem text und schon hast du welche.
Lg aus Canada
Nathalie mit hymne wuenschenden kindern.

Schlaflieder

huhu angelika,
also ich hab mal ein grosses buch mit cd geschenkt bekommen, da sind schlaflieder und andere drin - das fand colin damals gut. ich find es nur grad nicht :-/ ist Din A4-gross und ziemlich dick gewesen. aber im prinzip funktionieren alle möglichen lieder als schlaflied - wenn so gewünscht *g*
liebe grüsse,
sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen