Suchen Menü

Schlafenszeiten

Hallo Mädels,
mich würde mal interessieren wieviel eure so schlafen. Wann gehen sie abends ins Bett und wann stehen sie auf?
LG Sonja die den Eindruck hat das Simon nicht genug Schlaf bekommt
Bisherige Antworten

Schlafenszeiten

Hallo Sonja
Celine schläft zwischen neun bis elf Stunden, je nachdem was wir am Tag gemacht haben. Ins bett gehen meine beiden so um 9/halb10 Uhr, schlafen dann bis 7/8Uhr morgens. Celine macht ganz selten noch Mittagsschlaf, vorallem wenn sie eine schlechte Nacht hatte. morgens dann Spielgruppe(3Std) und um eins noch Karate, dann kann es sein, dass sie einschläft sobald wir zu Hause sind;o)
LG Moni

Schlafenszeiten

Hallo Sonja,
Luca geht ca. 19/19:30 ins Bett ...er schläft meist bis 6 Uhr, kann auch mal 5:30 Uhr sein ,selten länger.
Mittagsschlaf macht Luca seit gut 1 Jahr nicht mehr.
LG Kerstin 28+2

Schlafenszeiten

hallo,
maynard ist um 17 uhr schon am gähnen und sagt von sich aus, dass er müde ist. etwa um halb sieben verlasse ich nach dem vorlesen sein zimmer und er schläft dann recht schnell ein und wacht morgens zwischen fünf und halb sechs auf.
momentan wird er zusätzlich jede nacht wach und möchte dass papa in sein bett kommt und heute nacht hat er zwischen dem schlafen seine eisenbahn aufgebaut. lg juba

Schlafenszeiten

Hallo,
Fabian geht zwischen 19.30 und 20.30 ins Bett,
und steht zwischen 8.00 und 9.00 Uhr wieder auf;
lg Katha

Schlafenszeiten

Hallo Sonja,
Glen macht seit einigen Wochen keinen Mittagsschlaf mehr.
Er schläft jetzt von 20.00 Uhr bis 06.30/07.00 Uhr (muß geweckt werden, wg. KIGA)
Am We schafft er auch meistens 08.00 Uhr
lg Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen