Suchen Menü

Schlafen

Hallo,
ich schreibe zwar fast nie aber komme immer wieder rein und lese was alles so passiert :-). Ich finde die Umfrage sehr interessant.
Meine Antworten:
1. Schlafen eure Kinder alleine ein oder ist jemand dabei, bis das Kind schläft?
Mein Kind schlaeft alleine ein, ich betaeube es ja nicht lol aber ich bin dabei: Buecher lesen, vorsingen, licht aus, ich liege in meinem Bett er in seinem, ich habe Zeit um ueber den Tag nachzudenken.
2. Ab wann findet ihr, sollte ein Kind alleine einschlafen?
Wenn er das alleine will, vielleicht auch wenn er seine orthopedische Schuhe, die ihn seine Beine zusammen binden und er somit Nachts nicht laufen kann, nicht mehr tragen muss (da wird er 5 Jahre alt sein)
3. Schlafen eure Kinder jede Nach durch?
Was bedeutet durchschlafen? er ruft nicht nach uns oder fast nie (manchmal gibt es ja einen schlechten Traum oder seine Schuhe machen ihn aufwecken). Er krabbelt aber von seinem Bett in unseres halbschlafend rein (siehe Antwort 4)
4. Kommen eure Kinder nachts zu euch ins Bett?
Ja, immer
5. Geht ihr nachts ins Kinderzimmer, wenn das Kind weint/ruft?
Ich gehe immer hin wenn wir nochnicht schlafen und er gerade weint oder ruft.
6. Seid ihr euch mit eurem Partner immer einig, wie und wo das Kind schlafen soll? Und wenn nein, wie geht ihr damit um?
Mehr oder weniger lol. Mein Mann manchmal sagt er sollte langsam in sein eigenes Zimmer gehen, an der anderen Seite will er ja mit ihm jede Nacht kuscheln. Ich sagte solange er nicht alleine zu uns kommen kann schlaeft er bei uns. Ich habe keinen Bock mal immer wieder aufzustehen und in sein Zimmer zu gehen, mein Schlaf ist mir heilig :-)
Bisherige Antworten

aghhrrrrr, sorry falsch reingeschrieben

es sollte die Umfrage antwort sein, ich muss sagen ich hasse den neuen qualimedic. Sorryyyyyyyyyyyy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen