Suchen Menü

Schlafen in der Babyschale - OT

Hallo Zusammen,
als bereits erfahrene Muttis und der Babyschale längst entwachsen brauche ich mal Euren Rat. Lotti ist jetzt 3 Monate, und wenn ich Dini in den Kindergarten fahre schläft sie oft in der Babyschale ein. Nehme ich sie daheim dann raus wacht sie auf - lasse ich sie drin schläft sie vielleicht eine Stunde (würde sie auch sonst, ich kann sie aber schlecht alleine daheim lassen).
Meine Frage nun: ich weiß, daß man sie nicht so lange in der Babyschale lassen soll, was würdet ihr tun: sie rausnehmen und sie wacht auf oder die drei Tage um die es in der Woche geht drinlassen und schlafen lassen?
Danke für die Antworten und Gru´ß
Katja mit Dini und Lotti
Bisherige Antworten

Re: Schlafen in der Babyschale - OT

hi katja,
also wenn sie da nur 1h drin schläft würde ich sie schlafen lassen. im hochsommer ist vielleicht das problem, dass sie darin schwitzt und du sie dann tropfnass rausnimms. dann würde ich sie eher gleich raus.
glg tina

Re: Schlafen in der Babyschale - OT

Huhu!
Ich würd sie drin schlafen lassen. Soll man ja normalerweise nicht stundenlang, aber diese eine Stunde 3 mal pro Woche sollte gesünder sein, als im Schlaf 3 mal unterbrochen zu werden, denk ich mir!
glg,
Babsl, mit Felix und Charlotte inside ;)

Re: Schlafen in der Babyschale - OT

Hey, heißt der nächste Zwerg auch Charlotte? Wie unsere Lotti?
Ist ja klasse, wie wollt ihr es aussprechen, mit oder ohne e? Wir ohne e, weil Nadine auch eins hat und wir es da auch nicht sprechen!
Viel Glück noch und liebe Grüße
Katja

Re: Schlafen in der Babyschale - OT

Hallo,
also wenn es nur kurz war, hab ich meine kinder drin schlafen lassen.
Lg alexa

Re: Schlafen in der Babyschale - OT

Ich würd die kleine schlafen lassen :o)
LG Anni

Re: Schlafen in der Babyschale - OT

schlafen lassen
lg heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen