Schlafen in der Babyschale - OT
als bereits erfahrene Muttis und der Babyschale längst entwachsen brauche ich mal Euren Rat. Lotti ist jetzt 3 Monate, und wenn ich Dini in den Kindergarten fahre schläft sie oft in der Babyschale ein. Nehme ich sie daheim dann raus wacht sie auf - lasse ich sie drin schläft sie vielleicht eine Stunde (würde sie auch sonst, ich kann sie aber schlecht alleine daheim lassen).
Meine Frage nun: ich weiß, daß man sie nicht so lange in der Babyschale lassen soll, was würdet ihr tun: sie rausnehmen und sie wacht auf oder die drei Tage um die es in der Woche geht drinlassen und schlafen lassen?
Danke für die Antworten und Gru´ß
Katja mit Dini und Lotti
Re: Schlafen in der Babyschale - OT
also wenn sie da nur 1h drin schläft würde ich sie schlafen lassen. im hochsommer ist vielleicht das problem, dass sie darin schwitzt und du sie dann tropfnass rausnimms. dann würde ich sie eher gleich raus.
glg tina
Ich würd sie drin schlafen lassen. Soll man ja normalerweise nicht stundenlang, aber diese eine Stunde 3 mal pro Woche sollte gesünder sein, als im Schlaf 3 mal unterbrochen zu werden, denk ich mir!
glg,
Babsl, mit Felix und Charlotte inside ;)
Ist ja klasse, wie wollt ihr es aussprechen, mit oder ohne e? Wir ohne e, weil Nadine auch eins hat und wir es da auch nicht sprechen!
Viel Glück noch und liebe Grüße
Katja
also wenn es nur kurz war, hab ich meine kinder drin schlafen lassen.
Lg alexa
LG Anni
lg heidi
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen