Schlafen alle noch?
Nee, schon seit 6:30 wach *gähn* aber schon wieder
und hier warten riesige wäscheberge auf mich, da mein göga gestern von einer klassenfahrt wiedergekommen ist....
liebe grüße und euch auch ganz viel sonne!
daphne
Bin auch seit 6.30 auf den Beinen *gähn*
LG Susanne
Morgen, ihr Lieben!
GLG und einen schönen Tag,
Anna
Re: Morgen, ihr Lieben!
uiui fleißig fleißig ;0)
ich hab lara auch schon in den kiga gebracht und nun läuft hier bereits die 3 waschmasch....
dafür scheint aber endlich mal die sonne und ich muss jetzt einkaufen...
schick mir doch nochmal deine adresse, dann kann ich dir die pilates dvd schicken!
liebe grüße und bussi
daphne
Schick dir nachher ne PM!GLG Anna
*höhö* Guter Witz :D
GGGGGGGGGGGGVLG
Christiane
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen