Suchen Menü

Schlafen alle noch?

Bisherige Antworten

Nee, schon seit 6:30 wach *gähn* aber schon wieder

müde ;0)
und hier warten riesige wäscheberge auf mich, da mein göga gestern von einer klassenfahrt wiedergekommen ist....
liebe grüße und euch auch ganz viel sonne!
daphne

Bin auch seit 6.30 auf den Beinen *gähn*

Ich mußte zur FÄ, ist aber alles OK. Irgendwie ist mir das in der dritten SS schon richtig lästig, aber man freut sich ja, wenn alles so läuft wie es sein soll.
LG Susanne

Morgen, ihr Lieben!

Schlafen wäre schön, ich hätte nichts dagegen, aber ich hab schon Mademoiselle in die Kita chauffiert, meine Freundin beim Arzt abgesetzt und ihren Sohn jetzt mit hierher genommen. Außerdem warte ich sehnsüchtig auf den Mann von AEG, der gleich kommt, um meinen Trockner zu reparieren! Kann's kaum noch aushalten. *ggg*
GLG und einen schönen Tag,
Anna

Re: Morgen, ihr Lieben!

guten morgen annalein!
uiui fleißig fleißig ;0)
ich hab lara auch schon in den kiga gebracht und nun läuft hier bereits die 3 waschmasch....
dafür scheint aber endlich mal die sonne und ich muss jetzt einkaufen...
schick mir doch nochmal deine adresse, dann kann ich dir die pilates dvd schicken!
liebe grüße und bussi
daphne

Schick dir nachher ne PM!GLG Anna

*höhö* Guter Witz :D

Ne, bin seit kurz vor 7.00 h auf, Frühstück gemacht, Frühstücksbrote gemacht, den Großen Richtung Schule in Gang gesetzt *ggg*, die Kleine fertiggemacht, zum KIga gebracht, dann zur Schule, dort Termin mit Nicolas Lehrerin, anschl. zur Post, dann was einkaufen, gerade kurze Pause bevor ich Alysha abhole....Jetzt alles klar :o).
GGGGGGGGGGGGVLG
Christiane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen