Schlafauswertung ist online!
http://www.anhuetchen.de/schlafen30.htm
Viel Spass beim Lesen! Liebe Grüße Zauseline
Hut an Zauseline
Danke
LG Maggie
huch sollte HUT AB!!!!! heissen*sorryschäm*
Danke
LG Maggie
Re: Schlafauswertung ist online!
Haste toll gemacht! Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei!
Mail gestern bekommen?
glg,
Babsl
Super gemacht! Vielen Dank!! GLG Conny
klasse auswertung.toll gemacht ,sehr intressant.LG
boahhhh - mundoffensteht!!!!!!!
glg tina
Liebe grüße
Franziska
Grenzenlose Bewunderung von mir! Danke. GLG
Liebe grüße
Franziska
Klasse!!! Vielen Dank :-)
Liebe grüße
Franziska
hey, das ist ja wieder super gemacht! ganz herzlichen dank für deine mühe - es ist wieder einmal total spannend deine ergebnisse zu lesen!
danke und liebe grüsse, corinne
Vielen Dank für Deine große Mühe.
Susanne mit Sarah (06.02.2004)
*seufz* schön das ich auch einen platz im ranking ergattern konnte *heulschluchz*
respekt vor deiner arbeit, danke!
lg katina
tausend dank, echt toll! glg
*seufz* schön das ich auch einen platz im ranking ergattern konnte *heulschluchz*
respekt vor deiner arbeit, danke!
lg katina
wieder mal eine super Auswertung, danke! Ich weiß, wieviel Arbeit in so etwas steckt, um Daten so genau zu analysieren.
Super, dass du die Auswertung um die FB-Frage erweitern willst, da bin ich auf die Ergebnisse schon gespannt.
LG
Sabine mit zwei Vollzeit-FB-Kindern
Hallo Zauseline !
Das ist ja WAHNSINN ! Was Du da auf die Beine gestellt hast *HAMMER*
Super -- echt *staun*
Ganz lieben DANK !
Liebe Grüsse Nici
Vielen Dank für die Mühe!!
Danke auch für die Glückwünsche, doch leider sieht unsere Schlaf und Einschlafwelt hier grad wieder ganz bescheiden aus :o( Ewig langes einschlaf gehampel, min. 2x die Nacht aufwachen und ewig nicht wiedereinschlafen und morgens aber um spätestens 7h raus aus der Koje... ich seh bald aus wie ein Zombie!
Naja, aber wie war unsere Mantra : Es ist alles nur eine Phase ... ooohhmmm...
gAnz liebe müde Grüße Kerstin
lg
yvonne
Dieser Satz hat mich doch sehr gestört:
"Trotzdem hat meiner Meinung nach keine Mutter eine Garantie aufs Durchschlafen, wenn das Kind alleine einschlafen kann. Denn immerhin 35,6 %, also über ein Drittel wachen nachts noch auf, obwohl sie keine Einschlafhilfe brauchen! Für mich eindeutig zu viel, um Schlafprogramme, die auf das Alleine einschlafen hinzielen, zu rechtfertigen"
Ich denke, dass Kinder, oder auch Erwachsene, Nachts meistens 1 Mal aufwachen, oft auch mehrmals. Der Unterschied ist meiner Meinung nach nur eben der, dass wir es meistens nicht mitbekommen, da wir es gewohnt sind wieder alleine einzuschlafen. Wie oft Jennifer Nachts tatsächlich aufwacht weiß ich nicht, ich kann nur von den Malen reden bei denen sie mich ruft um ihr was zum Trinken zu bringen, mit ihr aufs Klo zu gehen oder um sie wieder zuzudecken. Sie schläft dann jedesmal wieder alleine ein, ich denke sofort - weiß es aber nicht, da ich ja in meinem Bett liege. Oft weiß ich am Morgen gar nicht, wie oft oder ob überhaupt ich bei ihr drin war. Und das liegt daran, dass sie alleine einschläft - immer - sie ist es so gewohnt. Wenn ich ihr jetzt auch noch Einschlafhilfe geben müßte, wäre ich auch am Morgen total gerädert! Meiner Meinung nach macht es also sehr wohl einen Unterschied, ob ein Kind alleine einschläft oder nicht!
LG Caro
Eins jedoch will ich noch sagen, nicht jeder, dessen Kind alleine einschläft, hat ein Schlafprogramm durchgezogen! Wir waren nur konsequent!
Ich wünsche Dir und Deiner Familie, dass sich das ganze Theater um die Mittags-und Nachtruhe irgendwann mal legt.
LG Caro
Übrigens Mittagsruhe gibts bei uns nicht mehr, die schaff ich gerade ab. *grins* Seitdem geht Jolina wieder früher ins Bett und schläft schnell ein. Obs so bleibt, muss man allerdings in ein paar Wochen sehen. Liebe Grüße Zauseline
LG
Caro
ich hatte Spaß beim Lesen und versichere dir, dass Sarah den Schlafmuetzenorden mit Wuerde traegt! Gestern hat sie doch glatt 4,5 Std Mittagschlaf gehalten und lag - obwohl erst um 17:30h aufgestanden - weil geweckt worden - um 20h schlafend im Bett.
Nein, nein, sie ist nicht krank - wir waren nur den ganzen Vormittag am Meer und so eine Intensivprise haut sie schinbar jedes mal um(wenn man bednkt, dass unser Haus keine 5 Autominuten vom Meer weg steht, dann duerfte sie eigentlich nie wach sein:-))
Danke fuer deine Muehe und wenn ich mich in 6 Monaten nicht beteilige, dann hau mich ruhig mal von der Seite an..ich guck nicht mehr so oft in die Foren!!!
LG
Peanut
im Moment beneide ich dich ein wenig um den Wohnort. Ich bin so ein Meerfan und durfte dieses Jahr ja leider nur 1 Woche in Holland am Meer verweilen. Aber umziehen möchte ich deswegen trotzdem nicht. *lacht*
Schön, dass dir die Auswertung gefallen hat, mir macht das auch immer sehr viel Spass! Und ja, ich haue dich auf alle Fälle von der Seite an in 6 Monaten. Wir wollen doch sehen, wann Sarah mal anfängt weniger zu schlafen. *grins* Liebe Grüße Zauseline
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen