Suchen Menü

Schlafanzugbeutel

Gibt es so etwas noch? Als ich Kind war, hatten mein Bruder und ich einen großen Teddy, der hatte hinten am Rücken einen Reißverschluss und da wurde der Schlafanzug reingestopft. Der Teddy hing dann immer an der Leiter unseres Etagenbettes. So etwas würde ich gerne Kevin und Sarah kaufen.
LG Nicole
Bisherige Antworten

Schlafanzugbeutel

Sieh mal
http://cgi.ebay.at/Kathe-Kruse-Schlafanzugbeutel-Waschebeutel-Mimi_W0QQcmdZViewItemQQitemZ230213111953
LG Kerstin

Schlafanzugbeutel

Ich meine, ich hätte das irgendwo gesehen.. Colin hat den Utensilo von Jako-o, das ist auch praktisch!
Liebe Grüsse,
Sunny

Schlafanzugbeutel

hi, du ich war kürzlich beim midsommar..ergo ikea ausverkauf. die haben so einen frosch mit krone, der hat als mund einen langen zipp und innen ist er fast ganz hohl. jetzt wo ich das lese, da fällt es mir wie schuppen von den augen. das wird für den pyjama sein =-O ...und ich dödl hab mich über den "sinn" des dings gewundert *gg*... Lg Isa

ps... mickerige 3,99 hat er noch gekostet...

Schlafanzugbeutel

Jetzt, wo du es sagst. Ich meine, Kevin wollte beim letzten Mal diese Teil unbedingt haben und ich habe es verboten....
Da fahre ich mal hin, ist bei uns um die Ecke.
Nicole

Schlafanzugbeutel

und hast noch einen bekommen???
ich fand den total süß, doch lenny wollte lieber den langen kuscheldrachen...der auch 4,99 runter war :-). Lg Isa

Schlafanzugbeutel

ach, ich war noch gar nicht los. Bei uns geht alles drunter und drüber.
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen