Suchen Menü

Schläft ncoh ein Kind im Gitterbett ? oder nur Amy

hallo,

also amy schläft immer noch im gitterbett. ja und noch dazu mit Gitter auf beiden seiten. nur die zwei stäbe sind draußen.

nicht das sie kein größeres bett bekommen würde. sie mag

unbedingt noch im gitterbett mit den gittern schlafen. und das mit 4,5 jahren *gggggg*

da sie serh klein ist ... 99 cm... hat sie auch gar keinen platzmangel.

ich schätze amy ist wohl sie einzigste ???!!!

bin mal gespannt wann wir sie da raus bekommen.

lg soe

Bisherige Antworten

Weißt Du, wann ich ein "normales" Bett bekam???

Zum SCHULANFANG *grööööhl*!

Und ich weiß noch, daß ich superoft herausgefallen bin *gacker*. Auf jeden Fall waren die Gitterbetten entweder damals noch größer oder ich war superklein (wohl eher letzteres *kicher*)....

Aber ich denke, bis 1,10 oder 1,20 m schläft man in einem Gitterbett von 1,40 m auf jeden Fall noch gut :-)

GLG

Tina

Schläft ncoh ein Kind im Gitterbett ? oder nur Amy

Hallo Soe, Hendrik hat vor gut einem Jahr sein großes Bett bekommen. Hat aber auch noch so einen Rausfallschutz davor, weil er so zirkelt im Bett:-[

Eigentlich hat er auch nur ein großes Bett bekommen, weil ich kein zweites Gitterbett kaufen wollte. Und dann den Zusammenhang mit Alina und seinem Gitterbett, nun ja das wollte ich umgehen. Wir hatten allerdings sein Gitterbett schon etwas vorher als Juniorbett umgebaut. LG Jeanette

Schläft ncoh ein Kind im Gitterbett ? oder nur Amy

Hallo,
Eric schläft auch noch im Gitterbett, allerdings ist das Gitter vorne ab. Er passt noch gut rein, obwohl er 105 cm ist.
LG Anco

Ayla auch (aber ohne Gitter) - problemlos & gerne LG ->

Claire schläft auch noch in ihrem Kinderbett....

...aber ohne Gitter. Auch sie hat jetzt erst ganz knapp die 1m-Marke angerissen. Grüßle Jacqui

Anna auch- zwar ohne Gitter, aber ohne PLatzmangel...

Hallo Soe,

Anna liebt auch ihr kleines Bett- zwar wünscht sie sich ein Hochbett (und damit ein großes), aber sie beschwert sich noch nicht über PLatzmangel oder so. Sie schläft sowieso immer total zusammengekrümelt, im Prinzip würde ihr der Stubenwagen reichen *lol*

Wir denken aber gg. Ende des Jahres über ein Etagenbett nach, wo dann beide Kinder drin schlafen sollen. Anna oben, Nils unten- einfach aus Platzgründen...

LG Nine

Schläft ncoh ein Kind im Gitterbett ? oder nur Amy

Hallo,
Aline schläft zwar nicht mehr im Gitterbett, aber vom Platz her wäre das theoretisch noch lange möglich.
Wir haben das kleine Bett -zwar ohne Gitter, aber das ändert ja nix an der Größe- noch unter dem Hochbett von Aline stehen und da kann sogar Lara (132 cm) noch problemlos drin schlafen...
LG Nicole, die das jetzt nicht doof oder "schlimm" findet, wenn ein Kind mit 4,5 Jahren noch im Gitterbett schläft
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen