Und wenn es einschläft bin ich wohl auch nicht unschuldig :(
hab irgendwie kaum mehr Zeit....
Aber wir sind umgezogen!!! In UNSER Haus :) Freu mich wie Bolle!
Vor genau 2 Wochen. Es waren sehr harte Wochen für mich, habe sehr viel zu tun gehabt, gemalert, gepackt, und nebenbei noch die drei Kids....hatte von Schwiegereltern absolut keine Hilfe (auch wenn sie im selben haus gewohnt haben) und meine Ma hat mir die Kinder auch nur am Wochenende abnehmen können....
Dieser Stress war hart, aber es hat sich gelohnt.
Leider Packe ich es hier nicht mit den Bildern einstellen :(
Aber wer bei Facebook ist, kann mich ja hinzufügen...dort sind viele Bilder ;)
Jedenfalls ist Kilian begeistert, von seinem Zimmer, vom Haus, vom Garten und am besten sind seine neuen Freunde, die er sehr schnell gefunden hat :)
Serafina ist auch sehr zufrieden, auch wenn Sie nun einen weiteren Schulweg hat.
Und Adrian hat den Umzug besser verkraftet als ich gedacht habe. Aber das machte wohl das viele darüber reden aus.
Alles in allem ist alles Super, wenn man von meinen Bandscheiben Problemen in der HWS absieht, die sich natürlich diesen Stress nicht haben gefallen lassen :( Malern und dann noch Decke Streichen ist dafür natürlich nicht gut ;) aber was solls, auch das bekomm ich wieder in den Griff....
Aber Zeit fürs Internet habe ich irgendwie so gar nicht mehr....frage mich dauernt wie ich das früher geschafft habe :(
Ich denke an Euch und wünsche Euch einen Sonnigen Sonntag ;)
Gruß Petra