Suchen Menü

Schläft das Forum ein? Hallo!

Und wenn es einschläft bin ich wohl auch nicht unschuldig :(

hab irgendwie kaum mehr Zeit....

Aber wir sind umgezogen!!! In UNSER Haus :) Freu mich wie Bolle!

Vor genau 2 Wochen. Es waren sehr harte Wochen für mich, habe sehr viel zu tun gehabt, gemalert, gepackt, und nebenbei noch die drei Kids....hatte von Schwiegereltern absolut keine Hilfe (auch wenn sie im selben haus gewohnt haben) und meine Ma hat mir die Kinder auch nur am Wochenende abnehmen können....

Dieser Stress war hart, aber es hat sich gelohnt.

Leider Packe ich es hier nicht mit den Bildern einstellen :(

Aber wer bei Facebook ist, kann mich ja hinzufügen...dort sind viele Bilder ;)

Jedenfalls ist Kilian begeistert, von seinem Zimmer, vom Haus, vom Garten und am besten sind seine neuen Freunde, die er sehr schnell gefunden hat :)

Serafina ist auch sehr zufrieden, auch wenn Sie nun einen weiteren Schulweg hat.

Und Adrian hat den Umzug besser verkraftet als ich gedacht habe. Aber das machte wohl das viele darüber reden aus.

Alles in allem ist alles Super, wenn man von meinen Bandscheiben Problemen in der HWS absieht, die sich natürlich diesen Stress nicht haben gefallen lassen :( Malern und dann noch Decke Streichen ist dafür natürlich nicht gut ;) aber was solls, auch das bekomm ich wieder in den Griff....

Aber Zeit fürs Internet habe ich irgendwie so gar nicht mehr....frage mich dauernt wie ich das früher geschafft habe :(

Ich denke an Euch und wünsche Euch einen Sonnigen Sonntag ;)

Gruß Petra

Bisherige Antworten

Schläft das Forum ein? Hallo!

Hallo Petra,
ja irgendwie schläft es wohl hier ein, nun ja, jetzt da ja wieder ein wenig die sonne scheint, ist es auch kein wunder...
Wie ist denn dein Name bei Facebook, damit ich mal schauen kann?
Lg alexa

Schläft das Forum ein? Hallo!

Hy Alexa,

ja, bei dem Wetter kein wunder, aber ist ja schon länger nichts mehr geschrieben worden....

Petra Wardemann ist mein name ;)

LG Petra

LEIDER, wohl schon, ABER was meint Ihr dazu???:

ich wollte schon einen Aufruf starten, wer alles noch hier ist und ob wir dem Sterben unseres Forums nicht mit ein bischen Disziplin :-)
ich meine sowas wie ein mal die Woche reinschauen und antworten und einen Beitrag schreiben entgegenwirken können?
Ich war im letzten halben Jahr mehr mit dem Reproforum beschäftigt, für mehr war leider keine Zeit.
Aber es sind immer noch ab und an Fragen, die ich gerne an Euch hier im Forum stellen würde.
Also, was meint Ihr??
ggglg Tina

So, und nun zu Dir, liebe Petra...

Puh, das stelle ich mir schon extrem hart vor mit drei Kindern.
Mich hat nach dem negativ im Mai der "Rappel gepackt", wie man hier im Badischen sagen würde und gemeinsam mit Tobias miste ich aus und wir planen Zimmertausch inklusive Renovierung. Tobias Zimmer ist einfach zu klein, da passt kein Schreibtisch und kein Schrank hinein. Bisher war das auch nicht nötig, aber die Schule kommt und die Klamotten werden immer größer, so dass er nun auch einen richtigen Schrank braucht.
Bin mal gespannt auf Deine Fotos, vielleicht kann ich mir ein paar Ideen abschauen.
Wie gehts den Kids? Vor allem Kilian?
Und was macht der Große?
Ganz viele liebe Grüße
Tina

So, und nun zu Dir, liebe Petra...

Hallo Tina :)

ja, renovieren...das kann spaß machen...aber wenn man ein ganzes Haus Renoviert ist das dann doch arg viel :(

Ideen, naja, es ist noch nichts dekoriert, sieht alles noch recht leer aus. Ausgepackt ist auch noch nicht alles....aber es wird...

Kilian geht es Super, er freut sich auf die Schule und KiGa ist sterbenslangweilig...wobei ich mir zur zeit gedanken mache, so vergangenheitsformen oder mehrzahl finde ich kommt doch schwer bei ihm, weiß nicht ob es daran liegt das er schneller spricht als er denkt :-X keine ahnung...muss das wohl im auge behalten.

Ansonsten ist er zur zeit sehr zufrieden :)

Und Tobias??

Lieben Gruß

Petra

Schläft das Forum ein? Hallo!

Schön, dass Ihr es gut geschafft habt!!! Ich wünsch Dir schnelle Besserung für Deine HWS. Für mehr reicht es heute nicht und bei facebook hab ich dich (noch) nicht gefunden. Ich versuch es morgen nochmal.
LG,
Susanne

Schläft das Forum ein? Hallo!

Huhu!

Danke !

Wie ist es denn mit Deinem Umzug??? Alles fertig??

Lieben Gruß Petra

Schläft das Forum ein? Hallo!

huhu

wir sind mitten im umzug. geniessen aber neue wohnung mit swimmingpool

lg

Schläft das Forum ein? Hallo!

Hallo Serafina,
ich habe im Moment kaum Zeit. Das Meiste blogge ich in meinem Blog und dann will ja noch der Neuseelandblog mit neuen bearbeiteten Fotos gefüttert werden. Mittlerweile habe ich endlich die Fotos für die Diashow bearbeitet, jetzt muss sie nur noch zusammengestellt werden. Das kostet viel Zeit. Dazu kommt, dass ich zur Zeit einen Zahnalbtraum erlebe und mich das noch einige Termine beim Zahnarzt kosten wird. %)
Jolina steckt gerade in einer üblen Phase, so dass wir unsere Erziehung im Moment umstellen müssen, weil wir anders gar nicht mehr weiterkommen. Dabei wollte ich so eine superstrenge Erziehung gar nicht, so mit Drohen und blöden Strafen. Aber sie schlägt gerade so über die Strenge, dass es wirklich jeden Tag Zoff deswegen gibt. Also bleibt leider nur Konsequenz. Waaah, wie ich das Wort hasse! :-X LG Zauseline

Schläft das Forum ein? Hallo!

Uaahh, Umzug - Renovieren - dazu Alltag, Kinder, Haushalt, kein Wunder, dass du nicht zum Posten kommst. Ginge mir genauso, letztes Jahr bei unserem Umzug habe ich noch ein halbes Jahr danach gebraucht, um mich davon zu erholen! Aber ich hoffe, aller Stress und Ärger ist bald vergessen und ihr genießt euer neues Zuhause! ;-)
Bei mir ist im Moment auch viel los, im Beruf, privat, ich komme auch nur noch zum Hin-und-Wieder-mal-Mitlesen, eigentlich sitze ich jetzt vorm Rechner und arbeite, parallel versuche ich noch zu bügeln *lach*, ist kein Witz!
Uns gehts aber gut, Anna hat heute ihren Schulwegführerschein gemacht (fast fehlerfrei), wir müssen aber bis zum Schulbeginn so manches noch übern, z.B. Zebrastreifen/Fußgängerüberweg meistern. Ist aber jetzt kein Test gewesen, eher ein Check, ob die Kinder schon sicher sind im Straßenverkehr, soll auch den Eltern zeigen, wo ihre Kinder noch unsicher sind. Ich finds ne gute Idee, ist ein Pilotprojekt hier in Hessen.
Tja und Termine, Termine, Termine, ich mach drei Kreuze, wenn dieser Juni rum ist, langsam geht mir die Puste aus, dazu noch Zahn- und andere Gesundheitsprobleme, ich bin nur noch am rennen *ächz*.
Deshalb bin ich auch so rar im Internet unterwegs.
Aber wäre schade, wenn das Forum nun doch einschläft, wo doch unsere kleinen "Großen" (oder andersrum) auf der Schwelle zum nächsten Abschnitt stehen, bin ja mal gespannt, wie das wird. Anna freut sich ziemlich drauf, Kiga ist nun doch langsam passé.
LG
Astrid

Schläft das Forum ein? Hallo!

Wollten wir nicht mal wieder telefonieren? :-[ Und wie sieht es mit einem Treffen dieses Jahr aus? Ihr seid dran! :-P LG Frau Zausel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen