Suchen Menü

Schimpfposting O.T.

Jetzt hatte ich 1,5 Wochen Urlaub und das Wetter war echt besch....! Heute ist mein letzter Urlaubstag und der Sommer kehrt zurück. Das ist doch zum Heulen! :,( Nächste Woche Montag muss dann auch wieder mein Mann arbeiten und somit geht der Alltag wieder richtig los, während draussen die Sonne scheint. Das ist doch unfair!
Ausserdem hatte ich 1 Woche lang Halsschmerzen und dann noch Schnupfen, kein Wunder! Wo kann ich mein Geld zurückverlangen? :DEVIL: LG Zauseline
Bisherige Antworten

Schimpfposting O.T.

Naja, es sieht nicht so aus, als ob der Sommer wirklich zurückkehrt...
Falls es Dich tröstet: wir hier in Südostbayern haben in JEDEM Sommer das schlechteste Wetter, und in den letzten Jahren war es immer so, daß pünktlich zu den Sommerferien der Regen anfing - zwei gelangweilte Kinder sechs Wochen im Regen, suuuper. So ist das, wenn die Hälfte der Sommerferien überhaupt nicht im Sommer liegt.
Aber dieses Jahr nimmt es sich nix, Sommer waren hier drei Wochen und bis jetzt hat es sich wohl damit :-( Ich kann nur hoffen, daß es im August besser wird.
Ich hab ne Angina, vorher hatte sie Malte, alle sind erkältet, kein Wunder.
Da wird man echt depressiv. Und meine Eltern sind grad für zwei Wochen in der Sonne (haben es sich aber auch wirklich verdient)
Hilft ja nichts.
So, jetzt antworte ich noch auf Deinen anderen beitrag, auch wenn er wahrscheinlich nicht viel neues bringt ;-) Jedenfalls nichts unerwartetes.
LG Franziska
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen